![]() |
komischer Geruch bei Regen! Hey, Also irgendwie nur wenns nass ist bzw regnet, fängt mein Auto an zu stinken??? so nach heu oder schweiss... ganz komisch?! Aber erst nach ca 5km ! Könnte das schimmel sein? falls ja wo stetzt bei nem golf gerne schimmel ab? Oder hat jemand das selbe prob? Und nein es liegt nicht an mir selbst! :winke: hoffe ihr könnt mir helfen hehe :) mfg desx |
hast du schon einmal deinen innenraumfilter gewechselt? der befindet sich auf der beifahrerseite im wasserkasten vom motorraum aus links oben unter der verkleidung. falls du klima hast, wann hast du mal desinfizieren lassen? |
also innenraumfilter hab ich noch nie gewechselt, okay gibts die im baumarkt oder atu? ne klima hab ich nicht! mfg desx |
die gibts bei atu ca 8-15€ oder ebay. baumarkt glaub ich jetzt nicht wirklich. geh mit deinem fahrzeugschein zu atu oder gleich vw und hol dir mal einen neuen, daher kommt wahrscheinlich auch der geruch und du wirst dann auch feststellen, dass mehr luft rein kommt :D dein alter ist bestimmt mit einem berg herbstblättern voll und kann nicht mehr die frische luft reinsaugen. http://search.ebay.de/search/search....ter&category0= |
Innenraumfilter gibts bei jedem Autoteilehändler, meistens wahlweise mit oder ohne Aktivkohleschicht (soll Gerüche und Schadgase abfangen). Der Innenraumfilter ist unter der Plastikabdeckung welche du von außen unterhalb der Frontscheibe siehst. Dort sammelt sich auch meistens viel Schmutz und Laub also am besten mal gut sauber machen und nen neuen Filter rein. Alternativ könntes du auch iregendwo ne undichte Stelle haben und iregendwas im Innenraum ist feucht. |
das klingt doch schon gut, vielen dank, wird gleich morgen früh gemacht ! :) |
Wenn der Filter dicht ist beschlagen auch die Scheiben viel schneller! |
So hab einen neuen drin, ich glaube das wars wirklich mal auf regen warten :) nochmals danke!! |
kannst ja regen selber machen mit gießkanne |
nee dann denkt noch jemand ich würde mein auto in der einfahrt waschen, soll ja verboten sein :D jetzt kann ich auch warten ! |
nichts für ungut aber was interressieren dich andere und zum anderen das auto mit gießkanne nass machen ist ja nicht verboten |
das warn witz -.- |
hast du deinen unterboden gut im blick? ggf ist irgendwoe das bdenblech durch das sich da feuchtigkeit sammelt. Währe ja nich der erste golf 3 mit solch einem problem :D:D:D |
ja bei gelegenheit schau mir den schonmal an, aber hab da jetzt kein geschultes auge und seh eigentlich nichts auffälliges! aber bin gestern mal den ganzen tag rumgefahren und die luft blieb frisch! ich meld mich wieder wenns wieder stinkt ^^ mfg desx |
nen kumpel von mir haben sie eier in den lüfter geworfen hat auch gestunken!!!!!!!!! |
eier das ist ja geil, erwischen dürfte ich die nicht die bräuchten dan nur noch ne kiste |
das hat richtig gestunken man..kannste dir nicht vorstelln!!! |
Milch ist auch so ein teuflisches Zeugs. Wolfgang |
solchen müßte man die hände abhacken besonderst deswegen schon weil sie kein respekt vor fremden eigentum haben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |