![]() |
Unterschied 3-Türer zu den 5-Türer Sitzen? Huhu, vielleicht wurde das Thema schon mal aufgeworfen, aber ich habs leider per Suche nicht gefunden. In wiefern Unterscheiden sich denn die 3-Türer Sitze von denen des 5-Türers? Hab nämlich welche vom 3-Türer in Aussicht und habe selbst einen 5-Türer. Die vom 3-Türer kann man umklappen, aber kann man sie auch, wie meine per Drehen im Winkel verstellen? Vielen Dank im Voraus für eure Posts |
der einzige unterschied ist die klappfunktion. original golf3 recaros sind IMMER klappbar egal ob aus 3 oder 5 türer |
Jou, Sitze passen immer! Allerdings gibt's definitiv nicht klappbare Original-Recaros! Hatte ich in meinem 5-türigen VR6 Schlachtfahrzeug drin (1992er Golf)! Und ich gehe davon aus, dass das auch eher die Regel ist! MFG |
Der Klappmechanismus könnte aber trotzdem eingebaut sein. Zumindest hatte ich mal einen Passat, der hatte zwar die Entriegelung in den Sitzen nicht drin, aber unten den Haken und die Raste. Das war dann ganz angenehm beim putzen (und manchmal beim laden), denn man konnte so den Beifahrer und Fahrersitz nach vorn klappen. Zumindest mein 32B-Passat hatte das noch drin gehabt. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |