![]() |
Impuls Acoustics SD-800 Hey... ich hab ma ne Frage: Was haltet ihr von der Impuls Acoustics SD-800 Endstufe?? Hat jemand eine digitale Bedienungsanleitung für das Teil? Hab die gerade von nem Freund hier rumliegen und wollte damit meinen Sub betreiben. Der Freund von dem ich die Endstufe hab, meinte das die nur Tiefpass kann. Stimmt das? Oder hat wer nen Datenblatt davon? mfg. Fabian |
Impulse SD800 1x800 watt mono amplifier Specifications 800 watt monoblock class d amplifier RMS wattts @ 4 ohms 1 x 250w Max power @ 2 ohms 1 x 450w Max power @ 1 ohms 1 x 800w Frequency Response 10Hz-250Hz THD 0.06% Phase 0 - 180 Low pass 30Hz-250Hz Bass Boost 45Hz, 0-6dB Dimension(WxHxLmm) 294 x 56 x 430 PS: google hilft ;).. |
jo, Danke Amazing. Such aber immernoch nach ner Anleitung^^ |
wofür ne anleitung? o0!.. ist ne endstufe... wie jede andere auch zu bedienen :D |
ja schon klar,wollt auch nur aus Interesse=) |
einfach anschliessen, einstellen und fertig. |
Zitat:
nur die hat so nen remote anschluss, bei dem ich nicht weiß wofür der da ist. Es ist nicht der remote anschluss fürs radio damit die endstufe an geht=) Sodern da kommt nen stecker rein, ungefähr so wie beim pc der RJ11 anschluss. |
bist du sicher das das der remote anschluss ist ? vlt ist das ja auch nen anschluss für was anderes. |
Bass Remote Control ;)!.. also eine Kabelfernbedienung mit einen Bassregler, wo du dann vorne nochmals Hochdrehen kannst!.. <<<< fällt mir spontan dazu ein ;)!.. |
Zitat:
|
krass. danke für eure hilfe=)=) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |