![]() |
3er GT einen VR6 reinbauen Würd von meinem Arbeitskollegen einen Vr6 Motor mit bremsanlage und getriebe bekommen...... Wie läuft des mit dem umbau bekomm ich den Motor ohne großen Aufwand eingetragen und was müsst ich ausser getrieb und bremsen noch ändern?? |
Ob du es einfach Eingetragen bekomst weiß ich net Aber ich denk mal die Achsen Würd ich noch mit umbauen is ja schon heftig von 90 PS auf 174 ps Aber ansonsten Bremsanlage halt noch Tacho Auf jedenfall auch .... Passt ja sonst net so ganz und ansonsten Glaube den Kühler Noch Weil der Vr6 Hat ja 2 Lüfter net nur einen Steuergerät und alle Anbauteile aber sonst kp Würd ihn aber vorher general überholen lassn ist sicherer |
Habe gerade nen Golf Variant zum VR6 umgebaut. An was du noch denken solltest ZE ist anderst bestückt (Spritversorgung). Wir haben Achsen+Bremsanlage gewechselt beim Variant nen Problem da die Hinterachse anderst ist, Motoreinheit, Motorkabelbaum+ZE+Steuergerät, Auspuffanlage+Kat, Kühler, Kombiinstrument, beim Fahrwerk solltest du auf die Achslast achten und du solltest auf die Baujahre achten zwecks z.B. eingebauter Diebstahlanlage etc. nich das du noch nen Elektrisches Problem bekommst. Ansonsten steht eigendlich der Eintragung nichts im Weg. Achso Bremsanlage geht auch vom 16V oder G60. |
Wenn du Zeit hast baue alles 1 zu 1 um. Oder ist der Motor schon auf Palette? |
Da kauf ich mir ja leichter gleich nen Vr6 und nimm mein dann als Ersatzteillager.......Wird ned recht viel teurer werden! |
Und ob man das dann alles auch Problemlos eingetragen bekommst is auch so ne Sache. Is eben mit viel aufwand verbunden.Da bist besser dran wenn du dir gleich nen vr holst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |