![]() |
ZV macht Probleme Hallo tuner, also folgendes Problem: Die Zentralveriegelung funktioniert nicht. Ich kann die Fahrer/ Beifahrertür aufschließen und es öffnet sie jeweils NUR die eine Tür. Die ZV-Pumpe macht allerdings noch Geräusche. Das tut sie auch manchmal, wenn ich garnichts aufschließe oder abschließe. Einen Tag vorher konnte ich nicht mal mehr ins Auto. Sprich ich hab eine Tür aufgeschlossen, der Stab an der Tür ist auch hochgekommen nur blieb die Tür verschlossen. Dann War ich im Kofferraum hab bisschen an der ZV- Pumpe gespielt, die dann so eine art klickendes Geräusch gemacht hat und ich dann wieder EINE Tür öffnen konnte. Ist die ZV-Pume kaputt ? |
was, keiner der mir helfen kann ?!:h-e-l-p: |
Guck mal nach, ob alle Schläuche dicht sind. Auch an den Durchführungen der Türen. Ich gehe jetzt mal davon aus, das du eine originale ZV hast. |
Zitat:
Tipp benötigt !!! |
Von der ZV Pumpe hinten rechts geht ein Schlauch nach vorne undteilt sich unter der Rücksitzbank. Von da geht einer zur rechten Tür und einer zur linken. Aber hinten geht einer zur Heckklappe und zum Tankdeckel. Einer muß schließen und einer muß am Schlauch entlang horchen und fühlen. Wenn du ne FB hast, kannst das auch alleine machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |