![]() |
Schwarzer Himmel! Hey Leute!! Ich würde gerne einen schwarzen Himmel in meinen GTI einbauen, nur weiß nicht woher mann so etwas bekommt!! Besser wäre natürlich ein Himmel mit eingearbeitetem Muster oder so irgendetwas! Weiß wer woher man sowas bekommt? Ist es viel Arbeit den Himmel zu wechseln?? Danke im Vorraus! !GTI! |
entweder über ebay oder schauste mal einfacher und schneller bei dem Schrottplatz bei dir inner nähe... Himmel Aus/einbauen is ganz einfach: Du demontierst beide Sonnenblenden inkl. den kleinen Haltern, dann baust du alle Angst/Haltegriffe ab, ziehst die Innenraumleuchte raus und klemmst sie ab, dann die A-Säule wegbauen, dann B-Säule und dann die C.Säule... am besten ist man zu dem zeitpunkt zu zweit, eine person zieht von außen den Himmel durch den kofferraum nach außen und die zweite person "schiebt" von innen und stabilisiert!! is ne sache von vielleicht 40minuten.. viel länger hab ich bei mir damals nicht gebraucht... |
aber ich hab bei ebay bis jetzt irgendwie noch nichts gefunden.... :( |
Zitat:
musst hald immer etwas suchen.. mfg jens |
oder selbst schwärzen, user ChriZ hat des glaube ich, gemacht mit spray von folia tec!.. sieht ganz nett aus!.. |
Ich dachte es gab nie originale schwarze Himmel? |
doch, GAB!: bei VW bekommt man diese nicht mehr! |
nein, es gab doch nur die säulen in schwarz, der himmel war immer hell? |
nene! es gab eine Sonderreihe schwarzer Himmel die für den Bau des A59 gedacht waren! Da der jedoch nie in Serie ging wurden diese Himmel später im Zubehör verkauft! |
im Highline wars mal, das endstück gibt es nach wie vor im schwarz, nur der himmel selbst ist nicht mehr vorhanden!.. |
Wie heißt dieses Spray zum einfärben?? |
normales Stoff-Spray... gibts z.b vom Hersteller MHW bei Conrad.de artikelnummer: 852935 - 62 20,92€ |
Ok, werd noch im net ein bisschen suchen, ansonsten werde ich den himmel vermutlich einfärben! Danke für eure hilfe! |
Im anderen Golf 3 Forum nehmen alle "Innotec Black Body Paint" sieht sehr geil aus. Da gibt es auch einen User der das Zeug immer per Sammelbestellung bestellt. Kostet je Dose ca. 7 € und man benötigt für alle Säulen + Himmel usw. ca. 5 Dosen damit es am Ende nicht Fleckig aussieht. |
hi, hat jemand von euch bilder wie der himmel dann aussieht wenn er eingefärbt ist?bin nämlich am überlegen ob mit leder beziehen oder mit schwarz einfärben. MFG |
http://img147.imageshack.us/my.php?i...4084008lg8.jpg http://img147.imageshack.us/my.php?i...4084101sr9.jpg http://img300.imageshack.us/my.php?i...4084114ba7.jpg Bilder sind von VWlucky (oder so ähnlich) Er hat sich den Himmel mit dem Innotec zeug gemacht, das weiss ich weil der auch in dem anderen Forum ist. |
das sieht echt gut aus.wo bekommt man das zeug her?atu oder schauer?kann man einen himmel eigentlich spachteln?weil der vorbesitzer hat da nämlich ein paar fingerabdrücke hinterlassen.will ihn sowieso erst mit gfk hartz bestreichen. MFG |
Schreib mal den User "Magra" an. Wenn es die gleiche Person wie im anderen Golf3 forum ist dann haste ne Quelle gefunden. Der wartet halt immer bis 12 Flaschen zusammen sind und dann macht er ne Sammelbestellung. Aber wo ER das Zeug her bekommt weiss ich nicht. Evtl. hilft da Google um andere "Quellen" zu finden. |
hab ihn jetzt mal angeschrieben.aber das gibt es auch in ebay. MFG |
hat einer einen link von dem spray von folia tec? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |