![]() |
Eisernes Kreuz?! Hey! Da ich schon an unzähligen VW's ein Eisernes Kreuz (geklebt, gebrush....) gesehen habe frage ich mich welche Bedeutung das an diesem Auto hat?? Vl kann mir ja jemand weiterhelfen! Lg !GTI! |
diese eisernen kreuze wurden im krieg als zeichen für besondere tapferkeit verliehen. naja besondere Tapferkeit, und mit diesem zeichen fahren halt viele vw fahrer rum... hatte auch mals eins... wurde sehr oft drauf angesprochen... |
Habe auch eins An der Seiten Scheibe. Hier mal das was Fusseltuning zu schreibt: Zitat:
|
malteser oder freimaurer, deutsche geschichte, grosse kreuzzüge, etc!. natürlich ist es erlaubt und stand im zuge des malteser / DRK dienstes, nie auf dem index!.. eine genau bedeutung auf den fahrzeugen ist aber eigentlich nicht zu erkennen! sieht halt gut zu oldschool oder ratte aus! |
Wird leider immer noch verkannt und einige Leute meinen gleich man ist rechts... |
Zitat:
weil diese leute absolut nix in ihrer hohlen birne haben!! leider ist das so, wie du schon sagst! |
Danke für die Hilfe! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |