![]() |
GTI Umbau Moins, hab da mal ne kurze Frage. Und zwar habe ich mir einen gti motor mit anbauteilen usw.. gekauft achsne und bremse hab ich auch alles. Muss ich mir noch ein GTI Tacho zu legen, denke wohl oder? Hat ja ganz andere Drehzahlen als mein AAM Motor den ich jetzt habe. Und das Zündschloss kann ich das übernehmen? Habe beim Kauf so ein kleines Teil beigekommen wie ein Minichip. Ist der für die Wegfahrsperre?? Danke im vorraus Gruß :winke: |
Ne brauchst keinen anderen Tacho. Die Drehzahl bezieht sich sowieso nur auf die Anzahl der Zylinder. Lediglich die Wegstreckenkennzahl wird anders sein. Aber ob er nun 2 km/h schlechter oder besser anzeigt spielt ja keine Rolle. Dein kleiner Chip wird wohl der Transponder sein der in den Schluessel bekommt. Allerdings brauchst du dann auch noch das Wegfahrsperren Steuergeraet. SOnst nutzt dir das alles nichts. Wenn das MStg eine Wegfahrsperre hat aber du nicht musste eben das Geraet nachkaufen |
Hab heutge mit dem von dem ich das kaufte gesproche. Er sagte seiner hat keine wegfahrsperre und meiner ist ein 94er also auch nicht. Stimmt auch habe damals mal meinen schlüsselk auf einen golf 4 Klappschlüssel umgebaut also nur den Bart und da musste ich auch keinen Tarnsponder umbauen. Und der kleine Chip den ich dabei bekommen hatte war von dem da er mal eine wegfahrsperre nachgerüstet hat, damit konnte man sie deaktivieren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |