golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Probleme mit Golf3 1,6 75 ps (http://www.golf3.de/showthread.php?t=47144)

Alex.m 16.11.2008 22:40

Probleme mit Golf3 1,6 75 ps
 
Hallo leute war heute unterwegs und auf einmal macht der golf mucken ruckelt und geht aus und springt nur noch schlecht an dann wieder ruckeln und wieder aus beim anfahren was kann das sein verteilerkappe runter gemacht und geht immer noch nicht richtig das auto hat gestunken wie Faule eier.

wolfi71 17.11.2008 08:31

Faule Eier Geruch kommt aus dem Katalysator. Könnte sein, dass der zuviel Sprit eingespritzt bekommt und damit mehr oder weniger ersäuft wird. Evtl hängt das Einspritzventil oder die Temperaturregelung ist defekt.

Bitte prüfe mal die Motortemperatur ob der Motor überhaupt warm wird. Und dnan kann es sein, dass der Temperaturfühler der Steuerung einen zu kalten Motor meldet und die in den Kaltbetrieb geht.

Evtl sind Kabel am Tempfühler abgebrochen.

Wolfgang

Alex.m 17.11.2008 09:54

Also der Golf geht auf normale betriebstempratur und macht dann die mucken wenn er kalt ist springt er ohne weiteres an bis er wieder auf betriebstempratur ist werde heute in die werkstatt fahren müssen und mal gucken lassen. Danke für die schnelle antwort Gruß Alex

ammi3d 31.03.2009 21:54

hatte auch vor wenigen tagen das Problem bei mir war der Zündfinger kaputt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

Powered by vBulletin®