![]() |
(Full HD Cam am start :-)) neues VR6Werkz Movie Online! Profilvideo vom schwarzen VR es gibt mal wieder ein neues Movie! es wird das letzte in normaler quali sein..ab der nächsten Saison dann alles in FULL HD :-) auf www.VR6Werkz.de wird das aktuelle Video noch in HD 720p(interpoliert) eingebunden als stream..das klappt aber noch nicht so richtig. Vorerst erstmal in ganz mieser quali bei myvideo: http://www.myvideo.de/watch/5466047/..._schwarzer_VR6 und bei rapishare als QuickTime Datei in 720p in guter Qualität (es lohnt sich diese quali runter zu laden): http://rapidshare.com/files/164311342/qt720phi.mov außerdem auf unserer Homepage: www.vr6werkz.de alle Versionen zum Download Kommentare sind erwünscht! |
joa das Video hat schon was^^ |
was denn? nen Anfang und nen Ende? *g* |
Videodreh hat spaß gemacht und video ist mal wieder geil oder nich |
mal ne frage in der mittelkonsole hatt er ein monitor halter wo gibt es den ????? |
Zitat:
|
mit dieser halterrung sieht aus ob das Dafür gemacht is haste mal ein link =?= |
Tropft der Tank? Naja, sonst verbraucht der VR6 ja nicht genug wa :P |
ist nur wasser |
Leute leute! Bitte kommentare zum Video! Alles andere ist Offtopic ung gehört hier nicht rein! zum video: schon dymanisch zur musik!... antomius mit den felgen von R-18 :).. sieht gut aus!.. macht weiter so!. vielleicht binden wir euch ein, für das nächste foren treffen ( wenn es was wird ) ;) |
Hammer geiles video wie immer von euch. Der link zu rapishare geht bei mir leider net da steht dann fehler auf der seite. Eure video sind echt affengeil. Kann man euch ma mieten?? Will auch son geiles vid von meinem. Ach und die weissen felgen sehen echt genial aus auf dem schwarz |
WOW geiles video. TOP gemacht. ihr seid bald unsere deutschen wagenwerks ;) |
Schönes Video Find die Weisen RH passen gut zum Wagen |
Zitat:
|
Ja cooles Movie und netter G3 ^^, macht weiter so mit den Videos |
Zitat:
sind aber Artec:) |
Moin, Eure Videos find ich immer geil gemacht:) Aber irgendwie hätt ich den Sound vom VR z.b bei der Szene unter der Brücke, lieber gehört als Firestarter:winke: |
Kanns net runter ziehen. Bekomme diese Meldung: Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden. Dieses Limit ist erreicht. Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten. Video ist Saugeil... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |