![]() |
Frage zu Waeco Magic touch Moin leude ma ne frage habe seitdem ich mein golf gekauft habe die waeco magic touch anlage in meinem golf montiert nun meine frage kann man an diese eine blinkansteuerung montieren?? Vielen Dank schonmal |
haste zufällig gerade nen schaltplan/anschlussplan parat?? kann vom handy aus ledier nicht auf google zugreifen, sonst hätt ich mir einen gesucht... |
habe ich leider nicht sonst hätte ich ncht gefragt;) aber danke für den tipp ich gucke selber mal bei google |
War keine Anleitung dabei? Wird glaube ich einfach über nen Stromdieb an die Blinkerleitungen mit angehängt. Kabel sind schon vorhanden, zumindest bei der MT-150. http://www.i-t-m.org/Bedienungsanlei...MT-150-VW6.pdf |
hi leute ich hab die touch 150 habe vor 2monaten mein handsender verloren! hab mir eben einen neuen geholt! so laut benutzeranleitung soll ich den alten 5mal neu codieren! da tut sich aber nichts einbisschen ! die von waeco die haben schon ihr telfon scheiße da zu gemacht bin stinksauer! das man keine hilfe oder sonst was bekommt! hoffe ihr könnt mir nen tip geben patrick |
Wenn man mal von deiner Ausdrucksweise absieht, wie hast du denn den alten 5 mal neu kodiert wenn du ihn verloren hast? In der Anleitung steht du sollst den neuen 5 mal kodieren damit der alte rausfliegt und keiner mit dem verlorenen Handsender aufschließen kann. Da du keinen mehr hast würde ich mit dem Schlüssel abschließen und dann innerhalb von 10 Sekunden die Blaue Taste des neuen betätigen. Würde sagen, nicht verzweifeln, dann schließt du eben einen Tag mit dem Schlüssel auf und rufst morgen bei Waeco an wenn wieder jemand am Telefon ist. |
hehe sorry für meinen geiles deutsch! war auf arbeit musste schnell gehen und ich war sauer! also hab da heut angerufen und die haben mir dann gesagt es geht nicht! wenn man den handsender verloren hat und sich nen neuen gekauft hat muss man alles einschicken die codieren dann alles um! das muss man mir ma sagen! das ist nicht aus dem Handbuch raus zu lesen bzw. zu finden ist. patrick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |