![]() |
FK, Jom oder Supersport hallo, wil ein neues fahrwerk haben ein 60/40 habe mir mal 3 marken ausgesucht sind auch eig ganz preiswert! würdest ihr FK, Jom oder Supersport nehmen? welche taugen was hat jemand erfahrung? MfG |
keins von den 3 :) würd dir ein ta-technix gewinde empfehlen, sind preiswer und top. glaub der user bremer von hier vertreibt die sogar. gruss |
wenn du 60/40 haben willst, wende dich an den User Bremer. Bremer hat spitzenpreise. |
ja er hat mir aber ein Jom oder ein Supersport angeboten... siend die was ht einer erfahrung? was kostet denn son Ta Gewinde? MfG |
also ein 60/40 von FK ist allemahle Müll !!! Das einzige brauchbare Sportfahwerk von FK ist das Königssport Gewinde, der Rest ist Müll, hält nichtmal 2 Jahre oder so... Und Supersport ist auch nicht viel besser. Von JOM kenne ich keine Sportfahrwerke. Kauf dir ein KW Sportfahrwerk 60/40 kostet um die 400-450 Euro, das sollte auch was gutes seien, kommt jetzt auch beim Kumpel ins Cabrio rein ! mfg marko |
das ist mir bald zuviel geld fürn fahrwerk 400-450 bissel preiswerter wäre shcon ok ^^ gibt es da nicht i was? |
|
ja sind die dnen was Jom und sowas weiß überhaupt nicht was etwas taugt und so kann mir das jemand sagen? MfG |
Schaue dazu doch mal in den Erfahrungsberichte-Bereich. Habe selbst wegen dem JOM angefragt gehabt. -Hier mal der Link |
also von supersport habe ich auch nur müll gehört..jom und fk keine ahnung...guck ma bei ebay einfach..bisschen verfolgen habe vor paar monaten KW- Gewindefahrwerk gekauft für 200€ gebraucht...Super Fahrwerk, ich würd nie mehr was anderes kaufen:D |
ok erstma danke! gerne weiter tipps |
Also ich habe seit Juni ´07 ein gebrauchtes Fahrwerk von FK drin. Ich habe bis dato keine Probleme und ich bin sehr zufrieden. Im Januar steht wieder HU an, aber das dürfte bei mir kein Problem sein was das FW angeht. Ach ja... zur Info... Ich habe auch 60/40. Grüße, Georg |
ok danke! was haltet ihr von Ebay Kauf? sind die gefälscht oder kann man sich darauf verlassen? wiel da sind welche von FK mit angeblich original FK teilegutachten drine für 150 Euro MfG |
Hi, also ich hab jetzt seid 2 wochen das Jom Gewindefahrwerk drin. Und vom Fahrverhalten und Quälität bin ich für den Preis echt Zufrieden. Habe 200 Euro inklusive Versnad bezahlt und dafür ist es echt TOP! Jetzt muss es halt auch nur noch halten^^ Mfg |
hab seit 2 jahren ein Supersport und bisher keine probleme, auch keinen rost oder ähnliches. lediglich 1-2 kleine flugrostflecken.... also ich würds mir wieder holen, für allem wenn man den preis betrachtet. ist übrigends ein 60/60 mit nutenverstellung |
hab auch seit 3-4 monaten ein 60/40 von supersport ( ich weiß sagt jetzt nichts über die langlebigkeit aus) und ich bin total zufrieden damit. und ich mein ich hab ja 2 jahre garantie drauf und außerdem wer weiß ob ich mein auto so lang überhaupt fahr bzw ob ich bis dahin nich ne andere tiefe gut find. andereseits musste auch bedenken was noch alles an kosten dazu kommt, mich hat das ziemlich überascht wie schnell da noch en sümmchen zusammenkommt. hab neue domlager, andere verschleißteile wie anschlagpuffer, bolzen, muttern usw bei vw geholt , dann sind da noch die kosten für den einbau, spur einstellen und natürlich noch eintragen und so kamen da nochma blad 200 euro extra zusammen hoffe dir hilfts :) |
also ich hab ein gewinde von supersport drinne...kann mich nit beschweren... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |