![]() |
Großes Problem * wichtig* bitte dringend helfen Hallo Mitglieder, also ich habe heute den Fahrer-Türgriff (außen) gewechselt gegen einen neuen. Soweit so gut. Dann habe ich die Beifahrer-Tür aufgeschlossen und der Stöpsel ging soweit auch hoch- Ich zieh am Griff und die Tür ist wie verschlossen !:confused: Ich geh zu Fahrertür und dreh den Schlüssel- auch hier lässt der Stab sich hoch und runter schließen, nur die Tür bleibt auch hier verschlossen ? Was ist das los ? Ich steh vor einem Auto verschlossen !!! Was kann das Probelm sein ? Ich habe zwar eine ZV aber soweit ich weiß geht diese eh nicht. HILFEEEEEEEEEE |
Du hast den schloss nicht an den Schließmechanismus angeschlossen... Das nächste mal bitte den Namen deines Threads richtig auswählen, jede Frage eilt und ist wichtig |
Im notfall erstmal durchn kofferraum klettern und versuchen von innen die türen zu öffnen! |
Zitat:
Das misteriöse an der ganzen Sache ist nur, dass es zuvor ging !!! Ich habs ja ausprobiert. Aber als ich dann die Fahrer-tür Geschlossen hatte und die Fahrer tür danach. Ging der Stab beim öffnen der beiden Türen hoch und runter, aber die Tür blieb verschlossen !!! |
Hey. wenn du zv hast,dann hast du Microschalter in der Tür.hast du zv über Schlüssel oder über Fernbedienung?.Oder beides?. |
Hast du nur einen neuen oder so ein schindiges 6N-Teil angebaut? MfG |
@bauzzz wenn du die tür aufmachst,dann hast du einen Schwarzen Dicken Schlauch(zwischen Tür und A-Säule).Den kann man abdrehen um auf die Kabel zuzugreifen.Ich vermute mal,das da "vielleicht"ein Kabelbruch ist. Was hast du?. 3 Türer oder 5 Türer?. |
Zitat:
Eingebaut habe ich einen Golf 3 Türgriff, also nix vom Polo oder sonst der gleichen. Ich habe einen 3- Türer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |