![]() |
Welche Alufelgengröße? Hey Leute, hab mir in diesem Jahr neue Reifen gekauft, die ich dann den Sommer über auf Stahlfelgen gefahren hab... Für den nächsten Sommer will ich mir allerding Alufelgen zulegen.Mich würde interessieren welche Größe die neuen Alufelgen haben müsen, damit ich meine noch fast neuen Reifen dann da drauf machen kann. Also auf den Reifen steht: 175/70 R13 82T ich hoffe ihr könnt mir ne zollgröße oder sowas für infragekommende Alufelgen nennen ;-) mfg |
13 zoll^^ oder irre ich mich jetzt |
gehen nur 13 zöller bräuchtest schon größere reifen zb 215/35 R17 dann passen 17 zöller |
mhh naja also bei 175/70 R13 brauchst du keine alufelgen zu fahren! bei dem querschnitt geht jede felge unter. denk eher drüber nach ob du nicht 15" oder 16" felgen und reifen anschaffen solltest. sieht wesentlich schicker aus |
ok danke dann weiß ich bescheid ... dann überleg ich mir mal noch was ich dann mach :-) |
hab noch 15 zoll in 7er breite mit 195/50r15 .Vorne top reifen hinten müssten bald neue drauf sind 2 jahre alte RH cup felgen nur eine felge hat nen minimalen bordsteinkontackt den man aber normal nich sieht . gutachten fürn golf 3 dabei ;) gegen höchstgebot |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |