![]() |
.... Handschuhfach.... kaputt! hey fahre nen ´93 Golf 3 GT ohne Airback ...... jetzt bekomme ich mein Handschuhfach nicht mehr auf..... es is gleich doppelt im arsch! Also damit meine ich das ich zum einen nicht abschließen kann also ich habe absolut keinen wiederstand ich kann also den schlüßel einfach hin und her drehen...... Und zum anderen tut sich nix wenn ich den Hebel ziehe um das Fach zu öffnen habe schon versucht die untere Verkleidung also unter dem Handschuhfach weg zu machen um iwie das Handschuhfach auszubauen aber er geht nicht also das ausbauen, weil des Fach anscheinend Abgeschloßen ist! Bin echt hilflos ............... also bitte helft mir! Danke schonmal! |
irgendwer muss doch eine Idee haben was man da machen könnte! :meister: ::heul:-: |
ja das is ne krankheit, am besten is wohl den hebel abbrechen udn dann versuchen mit nem schraubenzieher den hebel hoch zu drücken. ein neuer hebel kostet dann 10€ bei vw. andere möglichkeit is mri net bekannt. hab selber shcon 2 stück so aufgemacht. |
thx.............................. dann werde ich das mal machen! wie is das denn mit dem schloß dann!? is das bei allen das selbe oder wie muss ich das dann damit machen!? |
kannst nich das gleiche schloss benutzen? |
am besten nächstes mal die suche benutzen da wurde das schon besprochen |
schloss kannst einzelnd raus holen udn ins neue stecken soweit mir bekannt. |
danke.........!!!!! aso die suche habe ich benutzt nur habe nix nützliches gefunden!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |