![]() |
Radkappen Tuning Hallo, wie genau funktioniert das wenn man sich grössere radkappen kauft, um diese auf kleinere stahlfelgen zu montieren? Hat mal jemand bilder davon? Könnte ich auf meine 14 zoll stahlfelgen auch z.b. welche vom golf 5 draufmachen? Mfg |
also ick kenne das nur von treffen wenn ick dat mal gesehn habe das die versteckt schraube in die radkappe gemacht haben und somit an der stahlfelge befestigt haben !! ::hammer:: |
soweit ich weiß, hat ein freund von mir muttern an die stahlfelgen rann geschweißt und die größeren radkappen an die mutter geschraubt. |
Zitat:
da ist eine unwucht sondersgleichen ja schon vorprogrammiert |
also am besten du nimmt ne 14 zoll radkappe und fräßt bei der zb 16 zoll kappe hinten alles weg und schraubst sie auf die 14 zoll rauf |
Zitat:
hat ne eigene werkstatt. |
Habe einigermassen schicke Radkappen nur eins nervt mit die abdeckung für die Radschrauben sind in Chrom also pro schraube. Wie kann ich die ohne Großen aufwand schwarz matt bekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
ja genau so machst du des!!:) |
Ne sind fest auf der radkappe aber zuvor sollte ich doch die Chormbeschichtung wegschleiffen oder? Sonst hält der Lack doch nicht lang. |
jaja alles anschleifen, abkleben und vorm lacken plastik primer draufhauen. gibts in jedem besseren atu ;) dann 15 minuten antrocknen lassen und ab gehts das abkleben wird wohl am längsten dauern, würd da nen bisschen mehr zeit investieren |
Zitat:
genau so werde ich das auch machen, wenn meine kappen mal bald kommen. :confused: :stupid: |
also ich bau meine 16 zoll kappen auf meine 16 zoll stahlus :). man kann sichs ja auch schwerer machen als es ist ;) |
Zitat:
|
kappen hol ich mir nachts immer beim freundlichen für meine 15" habe ich 16" passat kappen ;) |
Zitat:
ne kanne mattschwarz 10 euro ne kanne plastik primer 4 euro nen 800er schleifpapier 0,10 euro ne rolle kreppband 1,20 euro radkappen die sonst keiner hat, unbezahlbar :D und tim, du bist ja abgebrüht |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |