![]() |
Flammen |
:abgelehnt: um´s kurz zu machen... sieht so nach atu-tuning aus... kannst dir ja gleich nich verchromte spritzdüsen-cover tec. bestellen :stupid: ich mein - der spoiler spricht schon bände über den fahrzeugstyle... |
Also ich finds eig. ganz cool. Muss aber auch irgendwie zum Auto passen. |
ich find nur den spoiler geil, die ganzen klebedinge sind nicht so mein fall, außer komplett bekleben. |
Geklebt oder graviert? Letzteres ist verboten! Jegliche glas gravur am fahrzeug ist nich erlaubt |
wo sehtn das ? auf automessen sieht man ja öfters gravuren in den hinteren seitenscheiben, zb markenzeichen vom designer etc. hat ja auch nichts mit der sehbehinderung zu tun. |
Aber mit der stabilität der scheiben im falle einer unfalls! Mit gravur splittern die scheiben nicht mehr, wie vom hersteller getestet! Manch ein polizist mag das bei einer kontrolle nicht kümmern, manche tüv prüfer aber schon! Bei uns wurde nem golf 4 die plakette verwehrt! |
Also die was oben sind die Flammen sind geklebt bei uns sagt kein Tüv oder Bulle was dazu |
Ich find wenn das auto stimmt, aber auch nur dann, sieht sowas cool aus ;) Und der golf oben würd mich auch mal näher interessieren ;) Aber die blau lackierte trommel ist gay :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |