![]() |
Will komplette Anlage um 800€ eibauen! Hallo Leute! Ich hab einen 3er Golf bekommen und will jetzt eine Anlage einbauen aber ich weiß nicht welchen headunit, sub, ls und verstärker ich kaufen soll!!! Ich will mit der Anlage alles hören können also (meistens HipHop usw, also einen sehr guten bass) bassige und basslose (mehr hohe töne)!! Ich kann max 800€ ausgeben will aber eine haltbare Anlage!!! Ich wäre auch dankbar wenn mir einer im Forum der ne Ahnung hat wie ich es beim 3er Golf am besten einbauen kann, helfen würde!!! Ich bedanke mich um eure Hilfe im Voraus MfG istanbul50 :bier: |
Hi, also für da Buget ist schon was drin. ;) Wenn du dir noch jemanden mit ner Kiste Bier bestechen kannst das er dir beim einbau hilft, kann man schon ne schöne Anlage bauen. Da ich dir hier im Forum kein Angebot machen darf, meld dich doch einfach per PN und ich stell dir gern was schönes zusammen. MFG Dirk |
Wo kommst du weg? Dann könnt ich zur not beim einbau helfen :)! |
Am besten warte bis zu essener motorshow und fahrr da hin und kau dir da alle habe darmal für ein kumpel ein hifonics verstäker für 110 €neu Gekauft woher kommst du den ??? |
Santi: die rede ist von richtigen komponenten, da bleibt high von nix leider auf der strecke :) ! |
mmmm verstehe ich net ::hammer:: :stupid: die marke is doch net schlecht |
Kann aber nix!!! Hifonics war früher mal ne ganz gute Amerikanische Marke, die Firma ist aber vor ca. 8Jahren samt Namen nach Fernost verkauft worden und seitdem produzieren die da nur noch überteuerten Elektroschrott... Ich versteh immernoch nicht warum so viele Leute noch darauf stehen... Das ist genauso als würde ich für genau den gleichen Pulli vom gleichen Band nur weil Boss drauf steht 500,- Euro mehr bezahle... |
ich komme aus österreich |
Na in die Gegend haben wir doch schon öfter geliefert. ;) Ich mach dir mal nen nettes Angebot per PN. |
hi, ich habe bei mir folgende dinge ausgewählt... - JVC KD-AVX 2 DVD-Headunit - Audiosystem F4-600 Endstufe - Helon 165 Frontsystem - CO 165 Plus Hecksystem - STEG K2.04 Digital-Endstufe - 2x Krypton 12” Woofer (je mit 1,2kw Sinus belastet) - Ground Zero Gel-Batterien - Dietz Power Cap - MDF&GFK Heckausbau (geschlossenes Gehäuse) ...mein bestwert war mit der anlage 144,3db. macht laune... |
@vubar Hast du dir das mal alles durchgelesen? Er will ca. 800,- Euro investieren. ;) |
Was sagt ihr dazu: eton pro 170 radion 12 plus alpine cde-9882ri eton ec 500.4 ????????? Hat mir einer aus dem hifi forum zusammengestellt!! |
Zitat:
und 144db aufm Termlab? Mit 2 Krypton im GG??? |
Ist auch eine gute Kompo, wobei ein anderer Woofer besser zum Frontsystem passt... Dann hast du nur für dein Geld noch keine Kabel, keine Dämmund und keine Lautsprecheraufnahmen dabei. Es nutzt nix das ganze Geld nur in die Komonenten zu stecken, der Richtige Einbau inkl. Dämmung macht vom Klang bis zu 60% aus. ;) Dann lieber ein paar andere Komonenten und dafür einen guten Einbau und das Endergebmis ist eindeutig besser! ;) |
ja die 800€'s hab ich jetzt und bis ich die komponenten kaufe werde ich nochmal einbisschen mehr auf der seite haben. meine frage wäre ob die komponenten dass beste für 800€ sind, oder ein anderer sub, ls,... bessere wäre?? Danke im Voraus!! MfG istanbul50 |
Ich würde nehmen: Front: Eton Pro 170 Endstufe: EC 500.4 Sub:EC 12/800 in einem geschlossenen oder BR Gehäuse. wenn du ein komplettes Gehäuse willst dann: Sub:EC 12/1000 Kosten rund laut Internet: Front ca.170 Endstufe ca.260 Sub(fertig) ca.360. Kosten zusammen ca.800 Euro(leider ohne Headunit). mit dem Sytem hast du Klang und Druck. Ich denke mal dir wird hier im Forum :) ein gutes Angebot gemacht. |
Lao die Kompo aus dem Pro 170, der EC 500.4 und dem Eton EC 10/800 im BR Gehäuse ist auf jeden Fall eine eicht gute klanglich schöne Lösung. ;) Der 12/1000 im BR Gehäuse braucht einfach mehr Suppe, da sind die 440 Watt der EC 500.4 einfach ein bischen mau. Mein Vorschlag wäre wenn du die 800,- Euro nur für die Komonenten ausgeben kannst. |
:bier: Ja dies kann und werde ich auch! Die Dämmung kommt dann danach! Aber was ist denn besser an dem 10/800'er und vorallem was ist eine BR Gehäuse?? Peace from istanbul50 |
Da mein Eintrag ja mal wieder editiert wurde obwohl mir zugesagt wurde ich darf auch Links zu unserem Shop setzen, hier die gewünschte Info. Der 10/800 spielt genauer als der Audio System. Ein BR Gehäuse ist ein Bassreflexgehäuse, das beschreibt eine Gehäusebauart. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |