![]() |
Ich möchte auch meinen golf mal vorstellen. hi. ich möchte euch meinen umbau der letzten jahre mal vorstellen und das dazugehörige ergebnis. ... meinen heftig glatt gemachten golf 3:) :cool2: ein paar daten: Motor: - 1.8l ABS 5-Gang Motorraum Serie - 284° Nockenwelle, Benzindruckregler&Steuergerät von BHP Räder: -vorn: MAM MT 2 8Jx17” ET 35 15mm Spur pro Seite 205/40 R 17 -hinten: MAM MT 2 9Jx17” ET 30 25mm Spur pro Seite 215/40 R 17 Fahrwerk: - H&R Gewindefahrwerk, Eibach Domlager Auspuff: - Votex Anlage ab Kat, Tdi-Endrohre Karosserie: - Motorhaubenverlängerung mit Kotflügelansätzen - Seitenblinker, Waschdüsen, Türgriffe, Zierleisten Heckwischer, Griffleiste, Dehnfugen, Antenne und Embleme entfernt - Heckklappe verlängert - Kennzeichenmulde auf 40cm gekürzt - Klarglasscheinwerfer - LED Klarglasrückleuchten (eingekürzt) - Radläufe vorn ca. 3cm und hinten ca. 4cm gezogen - Schweller am hinteren Radlauf ausgestellt - Stoßstangen komplett clean, hintere um 2cm nach unten verlängert - alle Scheiben durch Weißglas ersetzt Innenraum: - Passat CC Sitzausstattung mit beigen Alcantara und Echtleder gesattelt - alle sonstigen Teile mit beigen Kunstlederbezogen - modifizierte Türverkleidungen und Mittelkonsole - Audi TT Pedalerie - Magicar Alarmanlage - Passat W8 Schaltknauf - 30cm Raid mit vergoldeten Schrauben - Cockpit auf blaue LED-Technik umgebaut Hifi: - JVC KD-AVX 2 DVD-Headunit - 6 einzelne 7”TFT´s im ganzen Auto - Audiosystem F4-600 Endstufe - Helon 165 Frontsystem - CO 165 Plus Hecksystem - STEG K2.04 Digital-Endstufe - 2x Krypton 12” Woofer (je mit 1,2kw Sinus belastet) - Ground Zero Gel-Batterien - Dietz Power Cap - MDF&GFK Heckausbau (geschlossenes Gehäuse) ich bin offen für kritik anregungen und alles was ihr noch so aufm herzen hab ;)... dank euch |
In der galerie sind es aber keine passat cc sitze! Ansonsten hübsch! |
die ausstattung ist aus einem passat cc |
So mit handy ist doof! Konnte jetzt mal richtig gucken und ja, sind se doch! Sorry für den fehler! |
:meister: ich möchte dran lecken... |
Moin ist steckt viel arbeit in dein Golf. Keine Frage, mir aber to smooth! Greetz |
Ich glaub ich hab mein neues lieblingsauto im forum gefunden :D :meister: |
Joar, schon oft in real gesehen! Absolut Top der Golf!!! |
WOW sehr geil. schön gemacht, geile farbe. geht nicht besser!! |
Sieht einfach geil aus! Ist voll mein Geschmack dein Golf! MFG |
Der ist ja mal richtig geil alles schön Clean und die felgen passen echt gut dazu:respekt: |
hast du ned mal türgriffe? |
Sehr schicker Wagen. Schöne Farbe. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
danke danke... nö auf türgriffe habe ich verzichtet. so lässt er sich viel schöner putzen... sagt mal wie kann ich bilder gleich hier einfügen? |
Zitat:
|
Also ich würde gerne mal meinen mitt deinem zusammen stellen und par bilder machen . Echt gut geworden farbe gefällt mir super gut |
Zitat:
Auflösung darf maximal 800x600 betragen Und dann nimmst du den Link mit der Überschrift "IMG-Code für Foren und schwarze Bretter". Auf dem einen Bild haut einen das Auto schonmal um. Ich bin gespannt auf mehr :> |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja, was klappt denn nicht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |