![]() |
Ich weiß nicht mehr weiter... Hallo zusammen. Als ich gestern morgen zu meinem Golf ging hab ich gedacht ich hab zu viel getrunken... Mir wurde mit einem Schlüssel die Beifahrerseite zerkratzt.... Der Sonntag war gelaufen... Heute morgen gehe ich zu meinem Golf um zur Arbeit zu fahren. Diesesmal war es die Fahrerseite... Was sagt ihr dazu?! Was kann ich machen? Was muss ich machen? Wie kriege ich die nicht so tiefen stellen wieder weg ohne lacken??? Traurigen Gruß Sascha::heul:-: |
Leute gibts=(( |
Was zur Hölle? Wer is denn so assi? Hast schon nachbarn gefragt ob irgendwer was gesehen hat? Hat irgendwer was gegen dich oder was? |
Solche Idioten. Ich frage mich was in solchen Leuten Ihren Köpfen vorgeht? Des Weiteren muss ich sagen wirst du ums lacken wahrscheinlich nicht drumrum kommen. Sollte aber die Versicherung bezahlen. Fahr einfach mal zum Lackierer und frag mal nach. Des Weiteren würde ich irgendwie ne Kamera aufstellen und schauen ob er wieder kommt, wenn ja gleich Polizei rufen und hinterher. MFG GolfRacer04 |
War bei meinem bruder damals auch so, 2 nächte hintereinander... Danach haben wa uns die 3. nacht mitm baseballschläger auf die lauer gelegt und er kam tatsächlich wieder...naja der kommt jetzt nicht mehr wieder ;) War übrigens ein alter freund der das getan hat(aus neid wohl). |
Zitat:
|
Anzeigen... |
Also ich wüsste nicht das hier jemand was gegen mich hat... aber komisch is es auf jeden fall. Naja ich würd mir ja auch gerne die nacht um die ohren schlagen nur muss ich morgen früh raus. heute parke ich in einer anderen straße. mal sehen ob das was bringt. gesehen hat auch keiner was... ist echt zum verrückt werden... |
hol dir 1 oder 2 billige webcams und schreib mir ne PN wenn du interesse hast... schau mal einfach hier: http://www.golf3.de/post46595.html ;) ader denk dran dich nicht erwischen zu lassen wenn du öffentlichen raum filmst... |
Hi, erstmal mein Beileid. Aber gegen sowas hilft echt nur ne abschlißebare Garage oder überwachter Stellplatz ... Solche Leute gibts überall und immer wieder. Mir hat an diesem WE auch irgendwer nen nagel unterm reifen geklegt und einer hat mir die Tür in den Kotflügel gehauen und das anscheined mit schmackes... . ist einfach Tierisch ärgerlich abe rin solchen momenten bin ich froh das es "nur" ein Golf 3 ist.... Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |