![]() |
tieferlegung golf 3 GT :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: hallo habe mal ne frage, ich habe ein Golf 3 GT baujahr 93. ich würde das fahrzeug gerne tieferlegen mit ein Weitec Gewindefahrwerk Hicon GT. meine frage ist jetzt kann ich den GT eigentlich tieferlegen wegen dem Plasteschutz am Radkasten ???? ICh würde den Schutz auch gerne dran lassen sieht optisch besser aus. Der Golf soll evtl. 17 zöller oder 16 Zöller verpasst bekommen. Wenn ihr euren GT schon tiefergelegt habt schickt mal paar bilder bitte. DANKE |
sollte eigentlich ohne probleme gehen ! hab 60/40 drinne ... und da is luft ohne ende;) zur not nimmste die radhausschalen einfach raus :) |
Klar kannst du das! Also gewinde rein und runter mit dem Wagen! |
Unter den Verbreiterungen ist ja Blech, wie bei jedem anderen Golf auch. Macht also keinen Unterschied ob mit oder ohne. Je nach dem welche Radgröße und Tieferlegung du fahren willst musst du möglicherweise Bördeln (Kanten am Radhaus nach innen umlegen) oder sogar zeihen lassen. Da die Verbreiterungen an der Kante angenietet sind, musst du sie nach dem Bördeln aufs Blech kleben, was aber keinerlei Problem darstellt. Edit: Meinst du die Verbreiterungen außen oder die Kunststoffschale innen? |
nein ich meine die verbreiterung außen am golf, habt ihr vllt bilder vom tiefergelegten GT |
achso sry , da hatte ick mich verlesen .... wie die anderen aber schon schreiben... kanten ziehn und da passt so jut wie allet runter dann .. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hab meinen ca 50mm tiefer und habe 17 zöller drauf und die plastikdinger hier mal ein bild |
joar das sieht schon ordentlich aus,könnt ihr mir auch sagen was die felgen beim golf für lochkreis haben und Lochzahl haben ??? |
beim GT ist das 4x100... |
Bei Gewinden würde ich auf jedem Fall Hiltrac empfehlen. Guten Kurs bekommst du bei mir auch dafür. Falls Interesse einfach per PN anfragen. |
Zitat:
Hast du die Radkästen gebördelt bzw. gezogen ? Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |