![]() |
Nummernschild unten? Hallo, wollte mein auto cleanen nun stell ich mir die frage ob ich die frontschürze mit oder ohne Kennzeichenmulde nehme was würdest ihr vom optischen machen? und darf ich das kennzeichen sow eit unten überhaupt anbringenw enn ic eine ohne Kennzeichenmulde nehme? also direkt über der GTI Lippe wisst bestimmt wo! wie hoch muss das Kennzeichen mind sein? MfG |
Ich habe jetzt keine Fakten bin aber der Meinung vorne muss das kennzeichen 20cm bodenfreiheit haben. Meins hatte damals 11cm(polizeilich ermittelt) und das war optisch sehr schön es kommt auch wieder dahin.Und ich würde immer wieder das Nummernschild da unten anbauen. |
das kennzeichen muss eine mindesthöhe haben. ich mein auch 20cm bin mir aber nicht ganz sicher |
und was ist was sagt der tüv dazu wnen es so weit unten ist? MfG |
ich glaube was die rennleitung nich gut findet mag der tüv auch nich..^^ |
das hat erstens was mit fußgängerschutz zu tun und zweitens muss es eine mindesthöhe haben, damit die netten fotos auch was werden:winke: |
Stellt euch mal einen tiefergelegten ''Peugeot 206'' vor... Wo hängt das Nummernschilde dort??? Aber ja es gibt scheinbar immer die Klausel mit den 20cm vorn und 30cm hinten... Finde ich zwar absolut unnötig aber ist nunmal so... Also für den Tüv etwas hochsetzen falls er pingelich ist und man den Prüfer nicht kennen sollte... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |