![]() |
Minikat und Bastuck ab kat Hi jungs, hab mal ne frage: und zwar fährt mein Golf immernoch mit Euro1 rum, bevor ich wieder 272€ steuer zahlen muss im Januar will ihn umrüsten.. jetzt wollt ich mir so ein Minikat bestellen jedoch ist das Problem, dass ich aber eine bastuck ab kat habe und diese ja einen größeren Rohrdurchmesser hat, als meine Serienanlage... ich vermute stark, dass das nicht funktionieren wird da ich ja bei meinem 1,8er AAm einen Rohrdruchmesser von 42,5mm habe und ich glaub die bastuck hat ja 60mm durchmesser oder so!!! Richtig?? Gibts da eine lösung für?? Außer KLR ?? ansonsten bleibt mir dann nur ein Twintec KLR oder?? mfg Jens |
Gibt ne Lösung ;) Ich hab schonmal für VWCult33 ein Adapterrohr gedreht. Die Bohrung im Rohr hatte einfach auf der einen Seite den Außendurchmesser der Serienanlage und auf der anderen Seite den Außendurchmesser der Sportanlage. Ob er das dann angeschweißt hat oder nur gesteckt weis ich nicht. Man hätte es aber auch Schlitzen können und dann mit ner Auspuffschelle anschrauben. Du hast doch bestimmt nen Kumpel der im Metall bereich Arbeitet, der sollte das ohne Probleme drehen können. |
hmmm, da müsste ich mal einen fragen, der glaub ich kann sowas... aber sonst wird es keine lösung geben oder?? problem dabei is ja auch, dass das stück ja nicht all zu lang sein darf!! wie lange war das stück, dass du für VWcult gedreht hast??? |
Puh, ist schon lange her. So 150mm oder so. Aber genau kann ich dir das nichtmehr sagen. Setz dich am besten mal mit ihm in Verbindung. Aber warum darf das nicht zu lang sein? du kannst doch von deiner Anlage einfach n Stück vom Rohr abschneiden. |
da ist doch jetzt auch nen adapter eingebaut! ohne gehts doch garnicht. und den minikat setzt du dann einfach VOR den adapter und gut. |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
ich werd alt..... loooooool DANKE!!!! dann mach ich hier gleich mal zu!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |