![]() |
Heckklappen Verlängerung ich suche die heckklappen verleränerungen aus blech, kann man die noch irgendwo bestellen? |
2 minuten gesucht hoffe es is das was du suchst http://cgi.ebay.de/VW-Boeser-Blick-H...1%7C240%3A1318 |
Die meinst du doch nicht - oder??? Du meinst bestimmt die, die über die originalen Blinker ragen, stimmts?? |
genau, wo ich meine original leuchten kürzen muß un blinker umbauen muß. ich mein die normalen bleche für de heckklappe zum verlängern nach unten. gerade sozusagen |
So weit ich mich entsinnen kann gab´s die mal bei ebay. Halt ab un zu mal nach suchen.. oder bei dem anfragen der den BB für´s Heck verkauft ob er auch die andere Variante hat.. |
Ich versuch mal die RG von dem Verkäufer zu finden, bei dem ich sie damals gekauft habe, war auch bei ebay. Sag dir / euch dann bescheid |
Falls du es beim Spengler machen lässt bringen dir diese verzinkten Backbleche eh nichts. Der soll die selber zuschneiden, wird besser und auch nicht teurer... Gruss Sandysolo |
GEFUNDEN! Ich hab die Dinger beim ebay Verkäufer 321-vielleicht-bald-deins gekauft. Haben 15,00 EUR gekostet. Da war dann sogar gleich ne idiotensichere Montageanleitung dabei. Ich hab eben schonmal reingesehen, er hat zur Zeit keine im Angebot. Als ich sie damals gekauft habe, wars genau so (hab ursprünglich ne Haubenverlängerung bei ihm gekauft), habe dann nachgefragt, sofort Antwort bekommen und dann gleich mitbestellt. Frag ihn mal! Der hat sie ganz sicher. |
Zitat:
hatten die bei dir perfekt gepasst miene haben nicht gepasst habe noch kleine keile einsetzen müssen |
Ich musste meine nur etwas kürzen und bein Anschweißen zurechtformen / biegen. Die Bleche kamen nämlich platt / flach / ungeformt an |
|
also der ebayanbieter hat sie wieder drin. überlege nun ob ich sie nehme... sind gerade ja nicht vorgeformt? |
Zitat:
|
also ich schweis die selber an un verzinne! meine motorhaube habe ich auch gemacht und sie hält nun schon gut 4jahre! na ich werd ja sehen ob ich die bleche bestelle oder mal sehen ... aber denk mal ich probiers mit den blechen. |
tag. ich schreib jetzt einfach mal mit hier rein, die blinker müssen ja umgesetzt werden bei einer heckklappen verlängerung. oder? (nicht bei dem bösen blick) wo kommen die blinker denn dann hin !? :D danke schon mal für evtl. antworten |
in die kammer neben der rückfahrleuchte |
Guter Blechklempner braucht da nichts aus eblöd... |
genau vorallem nich son trompeten blech ;) bei mir wird auch anständiges stabiles blech genommen |
vielen dank Don1982 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |