![]() |
Abt Seitenschweller Hi, hab heute meine schweller von abt bekommen und nun wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie die verbaut werden.müssen die orig schweller dazu runter?sind nämlich mit orig schweller etwas zu kurz.man könnte sie zwar mit gewalt drauf bringen aber ich weis nicht ob das dann so stimmt. MFG Cruz |
Nene wenn du die GT Schweller dran hast müssen die runter |
ich weis nicht ob das die gt sind aber ich hab die orig vr6 dran.aber die orig schweller gehen oben am einstieg ca 1 cm richtung innenraum.die abt schweller sind gehen vielleicht 1mm richtung innenraum.komische sache |
so hab die heute mal abgebaut.da muss ja alles runter selbst die schiene wo man den orig schweller einhängt.eine nicht sehr schöne arbeit was ich mir da angeschafft habe da noch einiges an anpassungsarbeiten nötig ist bis die abt schweller passen. MFG |
Das original zeugs is ja alles geklebt muss dann aber alle weg und die ABT Schweller dran kleben und gut ist. So super pasten die bei mir aber auch nicht. Unten einfach in die Löcher Schrauben rein und den Schweller an den Original Befestigungspunkten anschrauben. In den Radhäusern nicht vergessen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |