![]() |
Suche Plastikclips für Einstiegsleisten Guten Abend, da der Vorbesitzer meines Golf 3 1.8 unbedingt mehr als die Hälfte der Einstiegsleistenclipse (welche die Leiste halten und gleichzeitig eine Halterung für die Kabel darstellen) zerstören musste und diese nun nicht mehr wirklich hält habe ich nach Ersatz gesucht... aber nichts gefunden:stupid: Daher meine letzte Hoffnung - kann mir heir wer weiterhelfen oder hätte vielleicht sogar jemand welche da? Danke schonmal :bier: |
kann ich mir gar nicht vorstelln das du keine gefunden hast. für sowas sollte eigentlich vw die erste adresse sein, allerdings sollten ketten wie A*u solch einen kleinkram auch anbieten. glaube die komplett neue clips für beide seiten kosten unter 3€ |
A*u hat das Ersatzteil nicht, VW gerade nicht lagernd, müsste bestellt werden - dauert ewig. Die Werkstatt ist aber auch auf "neuere" Modelle spezialisiert, meinte der liebe Mensch. ..blöd... |
Mahlzeit! Also wenn ich bei VW etwas bestelle, dann ist es meist am ersten Werktag da! Einfach mal bei 'ner anderen VW-Filiale nachfragen! Anderswo wirst Du die Dinger wohl nicht bekommen! MFG |
Zitat:
mfg marko |
Danke für Eure Antworten, dann werde ich wohl eine andere, kompetentere Filiale aufsuchen und "einfach bestellen" ;-) Grüße, Ben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |