![]() |
Beulendoctor in NRW gesucht !!! Hallo, ich suche einen Beulendoctor in NRW, denn ich habe ein kleine beule im Kotflügel und such jemand der mir die raus machen kann und der nicht ganz so teuer ist... Meld euch bitte. Siggi |
moin moin, 1. ich komme aus Essen würde aber auch nach Aachen fahren, wenn der mir die Beule kosten günstig raus machen kann, es ist nicht grosses, bin rückwährs gegen einen Poller gefahren der nur ca. einenhalben Meter hoch wahr und denn ich dann nicht gesehen habe, der Lack hat nicht, keine riese oder so einfach nur ein delle beute drin. 2. Ich habe dashier zweimal geschaltet das ich schneller hilfe bekomme, denn die Beule ist nichts schlimmes, geht mir aber dennnoch auf den Sack. Siggi |
Moin moin Also die Beulendoc´s bei uns nehmen zwischen 80 und 130 Euro je nachdem wo die Beule ist. Habe hier mal ´ne Adresse für Dich: http://www.autohaus-essen.de Die haben auch eine Preisliste auf ihrer HP. Gruss Macs |
Hallöchen, ich danke erstmal für die eine Info, wehr noch jemand kennt oder weiss ein ihr melden. Dankedanke !!! Siggi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |