![]() |
Audi S6 Tagesfahrtleuchten LED Hallo tuner/in ich frage mich ob es eine Anleitung für das Einbauen der Audi S6 Led´s in die Frontstoßstange des Golf 3 gibt ? Wenn ja bitte reinstellen. (suchfunkt. bereits nachgeguckt) Kostenfaktor ? Was haltet ihr generell davon ? |
Wie hast dir das vorgestellt? Löcher bohren und LED´s reinpacken? Oder diese Klebestreifen von ebay nehmen? |
er hat doch geschrieben, dass er die vom S6 verbauen will... hätte eine anleitung aus der VW speed, aber die ist für´n touran... schick mir mal deine e-mail addy per pn aber die s6 sind viel zu breit für´n golf 3!!! |
Achso, dachte er meint diese Audi Standlicht LED´s die jeder haben will. Ich steig doch bei den ganzen Modellen schon nichtmehr durch ^^ |
OT:Ich finde sowas passt einfach nicht zum 3er Golf! MFG |
passt auch nicht, weil sie viel zu breit sind. beim Golf 4 passt es einigermaßen. Beim Golf 5 passen sie ganz gut, genauso wie am Passat. Richtig gut sahen die letztens aber an einem Peugeot 206 CC aus. |
auch geil sind die von JE design - sind viel schmaler... gibt´s aber nur für´n leon 1p... :( http://www.golf3.de/clear.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |