![]() |
Hilfe Hey Leute möchte mir Fensterheber und eine Zentralverriegelung kaufen welche könnt Ihr mir empfehlen?? |
Am besten ist immer Original VW Teile. man zahlt zwar immer etwas mehr aber es ist Qualität |
also ich habe mir die fensterhebr bei ebay gekauft fur ca 50 €. laufen einwandfrei und der einbau geht auch ca 3 stunden. bin mit meinen voll zu frieden |
Zitat:
|
wenn ich etwas nachrüste dann nur original VW Teile.:) |
Zitat:
|
Da mein Golf nicht das vergnügen hatte das er Serienmäsig welche bekamm is das ein GROSSES Thema das ich die nachrüste die Originalen?? |
Weiss das leider niemand?? |
Zitat:
|
@ Kurti quäl mal die suche! Kaufberatungen und einbauanleitungen sowie tips haben wir im elektronik board zu genüge! @ santi: lizensierte abt teile zum beispiel sind original vw ware :)! Auch gab es mal den kit vom ralley golf 3 16vg60 bei vw zu kaufen! ;) |
Was würde mich das kosten Vw Fensterheber nachrüssten?? Die teile versuch ich beim Schrothändler gute zu bekommen!! |
da man die motoren bei VW nicht mehr bekommt, liegt der kurs bekanntlich hoch!.. 250 flocken komplett ( 3 türer ) gebraucht sollte drin sein!.. wie man sich den innenkabelbaum selbst strickt, steht zB im elektrik board ;)!.. da sparst schon ein paar euros bei ebay!.. |
weil billige will ich mir nicht antun |
die von InPro sind gut!.. da kannste auch gutes geld lassen und die quali ist wirklich gut!.. hab schon welche verbaut! |
|
korrekt!!!! |
|
Ich würde eine ZV von JOM empfehlen. Funzt super!!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |