![]() |
Motor verschicken hallo wisst ihr was es kostet einen Motor mit Umbau zu verschicken oder woran man sich da wenden kann? Vielleicht wäre es besser als Ihn abzuholen? Danke MfG:winke: |
Zitat:
http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&...mlFile=3002862 Edit: Nachdem in diesem Forum offensichtlich der Großteil der Links verhunzt wird mußt du dich selbst auf der Seite umsehen. |
Super danke ! |
per DHL ist viel zu teuer. wende dich lieber an ein speditions unternehmen in deiner nähe. guck vorallem, das der motor komplett trocken ist, sprich öl und kühlwasser etc. alles raus. ansonsten könnte es dir passieren, das es als gefahrgut gewertet wird. im günstigsten fall wirst du mit ca. 40€ rechnen müssen. |
Ja das ist ja das problem der andere muss es dann ja versenden weil ich ihn haben will;) Muss er sich dann um den versand kümmern und ich schick ihm das Geld rüber ? Dann muss er ja auch alles komplett einpacken usw... |
was heißt einpacken. der motor muss schon auf eine palette. spanngurte drum und fertig. versand fertig muss der verkäufer das machen. du kannst dann eine spedition beauftragen, die sich dann mit dem verkäufer in verbinding setzen und die ware dort abholen. die rechnung kommt dann zu dir |
Okay ich werde mich mal nach einer passenden Spedition umschauen. Danke schonmal |
Iloxx würde ich das mal versuchen |
Ich mache sowas via Spedition oder ixloxx. Kostet bei ab ca 80 bis 120€ Lieferung in GER |
hab meinen damals von kiel oben von iloxx abholen lassen, glaub knapp 60€ gezahlt. Kam auch sehr flott hier in unterfranken an |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |