![]() |
Kopfdichtung ? Hallo Leute habe heute mit entsetzen feststellen müssen das an meinem Motor 1,6 er Motorkenbuchstabe is AEA ÖL direckt über der lichtmaschiene und unterkante von krümmer zu sehn war wo es wohl nicht wirklich hin gehört !!!!! könnte das wohl die kopfdichtung sein ?????? MFG SOX |
Jop bei mir saut es auch schon bisl Raus dort an der LiMa..werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.... |
Wie is das kopfdichtung bei dem AEA Motor is doch sicher super teuer zu machen oder weil selber machen get nicht also muß ich in die Werkstatt das wird bestimmt teuer denke ich !!!!!!!! |
Warum machst es nicht selber? |
zur not frag rum wer aus deiner nähe kommt und dir die wechseln kann es gibt doch bestimmt genug user aus hannover mit schrauber erfahrung |
Ach leute es is ja nicht nur die dichtung mitlerweile hat der auch erhebliche durchrostungen am Schweller und und und es get also immer weiter mit denn kosten aber is ja auch klar bei 202000 km dann gets wohl los mir reperaturen und nicht grad wenig. MFG SOX |
Falls dir Bremen nicht zu weit ist kann ich das gerne in Angriff nehmen. Könntest am Samstag vormittag kommen und etwas in unserer schönen City bummeln gehen. Derweil kümmern wir uns um dein Auto. |
Zitat:
MFG |
was würdest denn max ausgeben mit motor machen+ rostbeseitigung wenn du nach md kommen würdest villeicht kann man da was regeln ;) |
Tja ich weiß nicht aber richtig Bock habe ich zu allem ärger um das auto uch nicht mehr auf einen Golf 3 is mir zu alt und gibt auch in meiner preislage wohl nur rost karren wo mann nur noch drann rumschrauben muß und rost beseitigen kann . Und da habe ich keine große lust zu ......... MFG |
Ohne die Rostlöcher bzw. mit ein paar Flicken drüber hast du aber bessere Möglichkeiten den Wagen wieder zu verkaufen. Oder doch noch etwas fahren und warten das gute Gelegenheit kommt mit Verkauf. Melde dich einfach rechtzeitig. Momentan ist bei uns an manchen Tagen die Hölle los und andere Tage recht flau. Und wenn ich dir helfen kann langweil ich mich auch nicht ... Alle anderen aus Bremen und Umgebung können sich bei Bedarf natürlich auch melden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |