![]() |
Polo_Sportauspuff_Ebay Hallo Ich mal wieder :) habe mir für nebenbei einen Polo 3 (86C) CL/Coupe/1,3L/55PS geholt und wollte mir den bisschen fertig machen....nun suche ich einen Sportauspuff möglichst günstig von ebay so etwa 100-130€ so um den dreh....könnt ihr mir zufällig nen rat geben welcher da riiiiiiichtig ordentlich laut ist? wenns da überhaupt was gibt :) sollte nur möglichst ordentlich ballern -gg- Vielen Dank :)) |
richtig "ballern" tut eine komplett anlage von G-Power unter dem polo. dann kommst du aber mit 130€ nicht hin |
Beim polo Klingen fast alle gut kumpel hat ne Jatex Drunter ist billig und glingt richtig gut |
Ich kann es zwar nicht für einen Polo sagen, aber im allgemeinen sollen die Napexx Dinger richtig knallen. Ich selber habe auch einen unter meinem Golf und ich kann das bestätigen... Die Teile brüllen wie Deibel. Grüße, Georg |
Alles klar Danke :) werde denk ich mal den dann von napexx nehmen wenn mir da andere zustimmen das der knallt :D mal was anderes sollte es besser ne gruppe A oder N sein? weil der napexx ist ja gruppe N und hab gehört das gruppe A lauter ist.... Vielen Dank Gruß, Sebastian |
kauf bei ebay nen novus, hatte ich an meinem 2f gt mit ner mittelschalldämpferattrappe verbaut, des teil macht mit dem 60mm endrohr mächtig radau. gruss |
ja mensch jetzt gehen hier die meinungen so weit auseinander wo ich gar nicht mehr weiss was ich nehmen soll :/ bald ham wa alle ebay artikel durch und alle sind gut oder was :D jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll....:(( |
Bei Bedarf einfach per PN melden. Polo 86C habe ich nichts am Lager aber kann kurzfristig was bestellen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |