![]() |
ATU Front Hay leute :winke: habe bei ATU n bischen rumgeguckt (web) und hab bei so Angel eyes n Foto von gefunden mit ner echt netten Front....:cool2: weis jemand, was dass fürn teil is?woher kann ich das bekommen?::frage:: danke schonmal im voraus ;) mfg kompressor89 http://www.golf3.de/clear.gif |
ganz normale RS stoßstange is sehr beliebt fast uberall zu haben. mfg |
oh bitte nicht ATU !!! Kauf das bitte bei einem guten Händler etc., aber nicht da, tue dir das nicht an... Öl und Lampen kannste kaufen, mehr aber nicht ! (gut gemeinter Rat) mfg marko |
Hmmm, ich bin ein doofer Mensch, ich finde das nicht... kannst du mal einen Link posten? thx |
ok, wollte eh bestellen und nicht da kaufen.... aber irgendwo muss man ja anfangen zu suchen, so lange hab ich noch kein auto/golf..... ^^ |
das ist aber GFK oder ??? Wenn du die selber anpassen willst, ist das ne scheiß Arbeit... ja such doch mal bissel bei ebay oder hier im Forum da findest du bestimmt genug verschiedene Stossstangen und Scheinwerfer... mfg marko |
genau ist die uralt rs front die bekommt man bei ebay hinterher geworfen die passen aber meist nicht 100%ig also kauf lieber bei richtigen tuninghändlern und nich im netz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |