![]() |
Böser Blick oder Steinschlagschutz Also ich hab Scheinwerfer von Hella drin im Golf 4 Look und ich bin jetzt am überlegen ob ich mir nen bösen Blick zuleg und die Motohaube verlänger(gerne auch andere Vorschläge fürn bösen Blick) oder nen Steinschlagschutz hol rein von der Optik her.... was denkt ihr was besser aussieht... >MfG< Dani |
da bin ich mal gespannt.da bin ich moment auch am überlegen bin.am liebsten wäre mir beides,aber ich tendiere mehr zum bösen blick. MFG |
Den Steinschlagschutz finde ich voll hässlich (mein Geschmack). Lieber eine verlängerte Motorhaube. |
hrhr ich hab mir n bra in beige bestellt :D.. kommt sogar auf akoyasilber gut :) |
Ja im Moment tendier ich auch zum bösen Blick..aber ich weiß ja nicht wie weit der über die Scheinwerfer geht und meine Scherinwerfer verdeckt |
ich würd ma zum bösen blick tendieren bra sieht shit aus finde ich LG Golf-3-heizer :winke: |
Jo, auf jeden Fall nen BB, bloß nicht dieses olle Kondom. Außerdem verkratzt es dir trotzdem die Haube, wenn sich Staub und feine Sandkörnchen drunter ansammeln, gleiches Prinzip wie beim Handykondom... Gegen Steinschlag würd ich lieber ne durchsichtige Folie auf die Haube aufkleben lassen, das geht dann auch mit BB. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |