![]() |
hilfe, alarmanlage spielt verrückt!!! schönen guten abend, nachdem mich die polizei letzte nacht um halb zwei aus dem bett geholt hat, weil meine alarmanlage die halbe nachbarschaft unterhalten hat, folgende frage: wie kann ich sie NICHT EINSCHALTEN?! es handelt sich um einen vari, 90 ps baujahr 94 alarmanlage und zv serienmäßig. ich habe inzwischen den stecker von der zusatzhupe abgezogen, jetzt ist sie wenigstens schonmal ruhig. allerdings laufen die blinker im prinzip durchgehend und ich habe schiss, dass ich morgen früh nicht mehr starten kann. ausserdem zieht die kiste unnötig viel aufmerksamkeit auf sich. ich hatte schon die stecker vom steuergerät abgezgen. dann war die alarmanlage zwar tot, leider konnte ich aber auch nicht mehr starten (wegfahrsperre?). es muss doch möglich sein, dieses mist ding auszuschalten, oder nicht? hoffe ihr könnt mir helfen :bier: |
Einfach mal direkt zu VW und die Empfindlichkeit neu einstellen lassen! Ist ne Sache von n paar Euronen! =) |
Am besten lässt du das Ding komplett stillegen. Bei den älteren Dingern macht ein Relais Ärger. Da gibt es bei VW eine Lösung dafür. Die ksotet nicht mal so sehr viel. Anderer Punkt: Klemme alles was Alarm gibt (Blinker etc) von der Alaramanlage ab. Frage an die Experten: Die WFS lieft doch ein Signal an die Motronic. Ist das ein Plus oder Massesignal. Denn das könnte man doch simulieren und dann ist das Thema erledigt. Ich meine das Kabel ist grau/weiß. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |