![]() |
2-Wege-Kompo-System ca < 100€ Hallo, habe lange gesucht aber nicht das gefunden was ich gesucht haben. Ich möchte gern weg von den standard Lautsprechern sicherlich zu verstehen. Nun habe ich mir schon einiges durch gelesen und geschaut und denke das ein 2-Wege-Kompo-System für den Anfang schon nicht das schlechteste währe. Ich habe momentan noch Hoffnungen da etwas für um die 100€ zu bekommen. Nun die Frage an euch ist dies realistisch oder eher noch sparen und mehr Geld ausgeben ??? Danke schon mal für eure Hilfe |
Die Hertz DSK 165 Lautsprecher sind sehr zu empfehlen. Diese schließt du auch direkt ans Radio an und keine Amp dazwischen. Liegen auch in deine Preisklasse :) |
Hertz DSK 165 würde mir jetzt auch als erstes in den Sinn kommen, wenn du noch 20,- Euro drauf legst, bekommst du aber schon das Macrom M2S.61. Besserer Hochtöner und ein Mitteltöhner der besser zupackt und wenn du es später mal über eine Endstufe laufen lassen willst, bietet das Macrom die bessere Basis. |
Carpower TWINSET-165 Autohifi 05/2007 TESTSIEGER Einstufung: Oberklasse „Als Komposystem überzeugend, als Koax holt es sich sogar den Sieg.” |
Rainbow SLX265 bzw der grüne Bruder von AIV sind auch zwei (naja, eigentlich eines) Systeme die in deinem Preisrahmen liegen. |
ok, weiß ich bescheid... dachte nur so helf ich dabei unter 100 euro zu bleiben, das twinset 165 kostet nämlich normal 139 euro. |
danke leute werde mir mal die verschiedenen systeme anschauen und sehen wo ich auf bestellen drücke ;-) vielen dank und schönen tag noch ... :meister: :meister: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |