![]() |
Wie Nummernschilder ohne sichtbare Schrauben befestigen? hallo, sagt mal hab jetzt neue schilder bekommen und will die nt anbohren, gibt es ne möglichkeit die anders zu befestigen als mit den kennzeichenhaltern, will sowas gar nt, au nt die zweiteiligen! hab mal irgendwas mit magneten gelesen????!!!! mfg ronny |
mit gutem doppelseitigen klebeband ankleben ;) |
versuch klebekennzeichen zu bekommen |
sowas gibs O_ô gucke an. cool :D |
wie doppelseitiges klebeband???seit ihr verrückt, was mach ich mit dem lack??? |
hab mal gehört ode rgelesen es gibt auch iwie so saugnäpfe dafür |
ich hab das bei meinem polo damals mit Silikon / Sikka festbekommen. geht aber auch mit Scheibenkleber oder ähnliches ^^ |
|
wasn lack? Is doch egal, da is doch eh das nummernschild drüber :D |
karosseriekleber oder einfach gesagt sikaflex :D |
mit Klettband, hält boben fest. |
welches Klettband empfiehlt ihr?gibt es spezielles? welchen Magnet hast du genommen u wo gibt es sowas? wie siehts dann noch mit diebstahlschutz aus?is ja dann ohne werkzeug entnehmbar, was sagt die versicherung dazu? mfg ronny |
Kumpel nimmt die 2 Magnete die in einer Festplatte drin sind. Haelt bombenfest :D |
klar, nimm Sikaflexx. und wenn de glück hast, bekommste die nich mehr ab!!!! :-) ich würd das nich mit klett oder magneten machen... ruck zuck sind se doch wech, oder nich? |
ich hab das von tesa. bekommst im Baumarkt. wenn jemand dein nummernschild will bekommt man es weg oder sie machen es kaput. |
Wieso sollte einer ein nummernschild klauen? |
Zitat:
|
solch bekloppte Menschen gibt es mir haben sie die auch geklaut ( BK:PB:114 ) (falls wer sieht bescheid geben die Person ist tot) ist einfach nur kacke wenn irgendwelche leute die dinge abreißen und man bleibt auf die kosten sitzen.::hammer:: ich empfehle kauft euch die schrauben dazu mit plastikabdeckungen wie bei BMW man sieht die auch net patrick |
Zitat:
genau, die bekommt man zwar auch ab, aber wer läuft schon ständig mit nem schraubenzieher rum.... |
und auch wenn einem die schilder geklaut werden ist doch egal. einfach sofort der polizei melden und dann zum straßenverkehrsamt hin und neue machen lassen. die kosten übernimmt die teilkasko zu 100% |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |