![]() |
HSK 001 Heckstoßstange CSR Gutachten... Hallo Leute, habe eine HSK 001 Heckstoßstange von CSR. Nun habe ich meine Rechnung und Gutachten verlegt. Habe CSR die ganzen Daten wie Prüfberichtnummer, Teilenummer, Seriennummer ect. gesendet, jedoch schicken diese mir nun troz passender Nummern kein Gutachten für die Heckstoßstange zu, da ich die Rechnung nicht mehr habe. Soll mir eine neue kaufen o.O ? Kann mir jemand weiterhelfen. Hat jemand ein Telegutachten das ich für mich abändern kann, nur das ich was für den TÜV habe, das diese erlaubt ist, was es ja auch ist :) Vielen Dank http://www.golf3.de/clear.gif |
hallo ja habe die selbe nur mit KZ Mulde in der ABE steht aber "2 Ausführungen", also sollte auch für sich passend seien... mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
brauchtest du die doch nicht mehr ? Könnte es dir jetzt schicken :winke: mfg marko |
und "pushen" sehen wir mal garnicht gern, weder im Biete-Bereich noch hier!! |
Hi ! Ich hab das gleiche Problem und habe schon Suchanfrage in der Suche-Section gestartet. Jetzt durch Zufall diesen Thread entdeckt. Könntest du mir auch eine Kopie zukommen lassen. Selbstverständlich gegen einen aushandelbaren Unkostenbeitrag. Antwort hier oder Mail an [email protected] Gruß, UmeySan |
Hallo Ich benötige auch eine Kopie von der ABE für die Heckstossstange.danke Bitte an [email protected] Danke Danke |
Wer eine Kopie braucht bitte dann per PN melden, habe noch eine da... |
hey ich bräuchte auch die abe für die csr stoßstange hast du sie noch und könntest sie mir per email schicken? mfg [email protected] danke im voraus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |