![]() |
Gutes Radio bis 200 € ? Huhu... hab grad ma nen bisschen geld übrig udn dachte ich leiste mir ma nen neues radio da iuch das von nem kollegen drinne hab und das halt nur son übergangsradio war ... weiss jemand zufällig grad was gutes irgenwdie ? also preisleistungsverhältniss ? so bis 200 € wollt ich investieren mfg. Nijjel |
Zitat:
Habe das auch und muss sagen einfach nur geil das ding Preisleistungsverhältnis TOP http://www.wobl-online.com/shop/Car-...le&language=de Hoffe konnte weiterhelfen:) |
ja das hilf aufejdenfall schon mal hat jemand noch andere vorschläge ? |
Ich würd mal bei Pioneer oder Alpine schauen, je nachdem was du für ne Ausstattung/Optik willst gibt´s da einiges im Angebot. Besonders Pioneer sind definitv ein Blick wert, meiner Meinung nach gibt´s im unteren Preissegment nichts was klanglich an die Pios rankommt. |
Pioneer DEH-P6000UB |
Ich kann dir das Clarion DB288R USB empfehlen ist ersten von einer top Marke, gut gestestet worden und das bekommste bei ebay für 109 Euro inkl. |
Clarion absolut geiles Teil der hier die DXZ Serie macht richtig guten Klang wobei ich vom Pioneer auch sehr begeistert bin, in der Preisklasse denke ich an DXZ 588 RUSB oder DXZ 788 RUSB |
Die Clarion haben etwas mehr Ausstattung. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |