![]() |
Wie am besten Frontschaden li. reparieren ??? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo wie kann ich folgenden Schaden am besten reparieren ??? Wie man sehen kann ich der Halter vom Kotflügel verbogen und diese Halterung am Radkasten (innen)... Die Halterung habe ich schon liegen, nur scheint die auch teilweise geschweisst, das geht schon irgendwie, aber wie bekomme ich das Teil vorne ausgetauscht, das wird es nicht einzeln geben und bei dem Rest muss man wohl das verbeulte rausflexen und von einem Schrott Auto einschweissen oder sehe ich das falsch ??? Der Kotflügel passt im jetztigen Zustand nicht mehr richtig... mfg marko |
Falls es dich noch interessiert, hatte das bei mir rechts. Das obere Teil was nich tauschbar is, kannste einfach mit nem hammer wieder zurechtdengeln. Dann ordnetlich versiegeln und gut :) |
hey ja habe mich jetzt dran gemacht... das eine Teil wo der LLK dran sitzt, habe rausbekommen und muss es noch neu anschweissen und bei dem anderen habe ich mir auch vom Schrott ein Blech geholt und das werd ich dann auch einschweißen... mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |