![]() |
cabrio schwellerblech??? hi, da ich gerade mit meinem winterumbau begonnen hab schwirren mir so ein paar ideen durch den kopf. die front wird clean, das heck ist auch schon in planung. jetzt hab ich mir überlegt, die originalen schwellerbleche vom cabrio anzuschweißen... weiß einer, ob es die schweller als rep. bleche gibt? teile-nummer? zur veranschaulichung: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Sicher wird es die Schweller als Reperaturplech geben aber nur bei VW da die Cabrioteile kein anderer herstellt sind mit sicherheit auch sau Teuer wie alle cab teile frag doch einfach mal beim freundlichem nach |
Ja wollte ich auch machen. Aber daran hängen beim Cabi tragendeteile! Lass dir mal einen Ausdruck bei VAG geben dann ziehst du was ich meine! Nur den Schweller bekommt man nit! |
der schweller (unterholm ) kostet 200 pro seite + mws ;) |
und die kotflügel musst du auch kürzen bzw die vom cabrio nehmen!:-) |
bevor ich da 500 euro zahle würd ich mir welche anfertigen aber die idee ist gut! |
Zitat:
schon, aer das runden ist halt so ´ne sache - will mir halt keinen viekantstahl-optik schweller dranbasteln... :abgelehnt: |
der blaue golf sieht soo entgeil aus.. einfach der hammer! Wo bekomm ich diese schweller!? lg |
Das sind die originalschweller vom G3 Cabrio Also bei VW |
und die passen auch beim normalen g3 5türer? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
korrekt!.. hier der aufbau vom golf 3 Cab :)! KLICK AUF DAS BILD zum vergrössern! Anhang 28029 |
Zitat:
ja, aber wenn ich "16" nehme und nur das äußere schwellerblech anschweiße, danach von hinten ein gegenblech anschweiße sollte das ja fehen, oder?!? |
Nummer 16: TNr.: 1E0 809 705 A Benennung: Unterholm Bemerkung: links aussen Preis: 236,22 € inkl. MwSt === TNr.: 1E0 809 706 A Benennung: Unterholm Bemerkung: rechts aussen Preis: siehe oben === Nummer 13: TNr.: 1E0 809 629 Benennung: Stegblech Unterholm Bemerkung: links Preis: 214,20 € inkl. MwSt für rechts: TNr.: 1E0 809 630 |
Hi zusammmen, ich kaufe vermutlich ein Golf 3 Cabrio und da ist der Schweller ganz vorne links durchgerostet. Kann mir jemand sagen, oder ein bild schicken, wie der beim Cabrio aufgebaut ist? Kann man da einfach ein Blech einschweißen oder sind da Verstärkungsteile eingebaut, die fies werden können? habe die genannten teile eingegeben und das ist schon erhellend aber hat jemand vielleicht ein foto von der angelegenheit? Gruß Jonas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |