![]() |
Probleme mit Doppelkammerscheinwerfer H1 Hey, also ich wollte mich mal bei den Leuten erkundigen ob, ihr die gleichen Probleme mit den Doppelkammerscheinwerfern habt, mit den H1 Birnen habt. Also ich hab das Problem, das ich bestimmt schon 4 neue Scheinwerfer kaufen musste, weil die manuelle Höhenverstellung bricht und die Scheinwerfer, dann irgendwo aufn Boden Leuchten. Ich wollte mal Fragen ob das bei euch auch so ist, oder welche Scheinwerfer ihr nun drin habt, die etwas Stabiler sind. Zurzeit habe ich Scheinwerfer von Depo drin (nachbau von Hella) sind bis jetzt ganz gut, nur sind von der Verarbeitung eben nen bisschen billig. Also wie sind eure Erfahrungen mit nachbauten, bzw. den ORiginal Hella Scheinwerfern? greetz Sören |
Wie bitte können die brechen? Du meinst sicher die Aufnahmen der kleinen Einstellrädchen? Höre ich zum ersten mal heute das die kaputt gehen... BTT: Außer Undichtdigkeit hatte ich nie Probs. mit Hella. |
Ja ich mein die Aufnahmen, die Brechen mir andauernt, totaler mist, habe allein für die 2 Hella Scheinwerfer 180 € bezahlt, und für die Depo nur 60 € sind bis jetzt auch nicht gebrochen also teu teu teu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |