![]() |
VR6 umbau immer neue bilder ;-) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) soooo da es ja aufn winter zugeht udn so udn mein getriwebe sich letzte woche verabschiedet hat dachte ich bauen wir mal etwas an fridolin(mein auto) rum^^ naja das kam bei raus ;-) siehe pics weitere bilder kommen so über die nächsten wochen er is erstma abgemeldet |
weiter machen schicker vari gefällt mir und wo bleiben die neuen bilder will mehr sehen und mich ärgern das ich nicht so weit bin ::heul:-: mfg die galle :bier: |
sauber!!! mach weiter so. aber warum hast du in deinem profil AKS stehen wenn du nen VR hast:confused: |
Wahrscheinlich weil er von 100 PS auf VR6 umgebaut hat. Sieht man doch auf den Bildern. Oben ist der 4-Zylinder noch drin. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so hier ma paa bilder udn nen problemchen dazu kannmir einer sagen wo ich ne hinterachse her bekomme mit stabilisator :/?????? fürn g3 kombi halt?!.....ansonsten hat er dienstag seine ersta testfahrt gehabt über land=) geht gut ab hehe jetzt schafft er ja auch mal seine AHK zu nutzen dann xD hab nun bei unserem tüv shconma angefragt wies aussieht udn ich muss sagen der prüfer isn assi er so nahc oben keine grenzen was es kostet weil er das ja alles nachprüfen msus obs umgebaut is... son sack ey naja nen paa tüvs gibts hier j anoch =) auf jeden schnurrt er gut hehe |
Moin, soweit gut gemacht.... Nur eine frage kommt mir. Da du nach einer HA fragtes, denke ich mir, das du keine VR Achse Verbaut hast. Was demnach bedeutet, du bist mit Trommelbremse VR gefahre... Glückwunsch junge... Machste gut... Ich gehe mal davon aus, das du den Wagen nicht geschont hast... Gings denn mit dem Bremsen?? *amkopfkratz* Mfg |
würde mich jetzt auch mal interessieren ob du mit nem 6Zylinder hinten Trommeln verbaut hattest?:confused: |
Grüß dich! Wir haben vor 2 Jahren auch ein Vari auf VR6 umgebaut. Die Hinterachse mit Stabi gibt es in dem Fall nicht. Hinten wurde auf Scheibe umgerüstet. Das hat der TÜV auch so abgenommen. Leider gibt es da keine andere Möglichkeit. Die Eintragung war auch etwas teurer als bei unseren "normalen" Golf-3. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) tja DC hat euch somit schon eure bedenken beantwortet xD ihr so ich fahr ma 230 vllt mit trommelbremse ja ne is klar=) ;-) der hat hinten auch 5 loch bekommen! er hat komplett motor VA ,bremsanlage komplett ,felgen 5 loch handbremsseile für scheibenbremse hinten bekommen, steuergerät ,MFA, tacho,kaltlaufregler hat er auch noch,schaltung hat er bekomm aus dem vr also eigentlich alles bis auf ne andere achse!........@ Dc sag ma von dem vari haste nich zufällig noch ne kopie von dem schein oder???ß dann kann ich was vorlegen beim tüv das das shconma eingetragen worde wäre sehr hilfreich udn ersoparrt mir geld er meinte so um die 400euro kostet wohl vllt weniger vllt mehr da nochma paa bilder damit ihr nich denkt ich bin verrückt .-P einma hinten udn vorne umgebaut :-P |
Geil vom optischen Baby VR6 zum richtigen VR6!!! Bin auch am überlegen mir ein zu zulegen!!! |
es is ja nun nich der reißer an power sag ich mal mehr is immer geil is klar aber ich muss sagen der ton macht die musik und das is einfach ein traum=) |
Ebend die Leistung ist das Eine, aber der Sound ist einfach der Hammer! Besonders wenn der Luffi offen ist!!! |
joaa so is das will ihn endlich wieder haben grins :-P^^ die tage schraub ich fahrwerk noch bissl hoch kam ja nun deutlich runter mit dem motor grins=)^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |