![]() |
Golf 3/4 Umbaudoko Reloaded 10.08 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Hallo, endlich ist es soweit, lange Zeit bin ich mit meinem halb fertigen 3er rumgefahren und musste mir ständig dummes Gelaber von Freunden und Kollegen anhören. "Nächsten Sommer machst ihn fertig" dachte ich mir dann immer und jetzt isses soweit. Umgebaut / aufgebaut / restauriert und für meine Begriffe verschönert wird ein ehemals: - Golf 3 "CL" - BJ 1992 - Null Serienmäßige Ausstattung außer elektr. Schiebedach - 1,6 Liter mit 75 PS gekauft hab ich ihn am 01.10.1998, seit dem musste er bis vor 2 Wochen nur folgendes in dieser Reihenfolge über sich ergehen lassen: - FK Gewindefahrwerk - Artec 5-Stern Alufelgen 195iger Asphalttrennscheiben - Raid Sportlenkrad - Baumarkt Scheibenfolie - Pyle Bassrolle, Pyle Verstärker, Pinoner Boxen, Kennwood Radio - beide Stoßstangen in Wagenfarbe - Golf 4 Spoilerlippe an die 3er Stoßi - ZV mit Hornet Alarmanlage - schwarze Rückleuchten - Domstrebe - K&N Luftfilterkit - Cup Diffusor hinten an orig. 3er Stoßi - Remus ESD und MK Tuning MSD - Golf 4 Highline Sitze - Bora Mittelarmlehne - Golf 4 Cabrio Spiegel - Nummernschildmulde, Wischerloch, Emblemloch in Heckklappe verschlossen - Nummernschildhalter in Heckstoßi verlegt - GTI 2,0 Liter 115 PS Motor, Achsen, Bremsanlage - weiße Rückleuchten - neuer K&N Luftfilterkit passend zum neuen Motor - Golf 4 Look Xenon Scheinis mit Standlichtringen - elektr. Fensterheber - Borbet Alufelgen 7,5x16 und 9x16 mit 215/40 - LPG Autogasanlage von Zavolie - GAT Kaltlaufregler für D3 Norm - Rostlöcher im Unterboden zugeschweißt + komplette Unterbodenversiegelung - Motorhaubenverlängerung angeschweißt - Heckklappenverlängerung angeschweißt - Rückleuchten gekürzt - Remus ESD und MK Tuning MSD für neuen GTI Motor - GFK ebay Stoßi vorne (war ein Ausrutscher) - GFK Heckstoßi von CSR - Golf 4 Armaturenbrett mit RNS MFD Navi & Alleskönnertacho - Audi Antenne für's Navi - DVD & CD Laufwerk mit TV Freischaltung & USB Anschluß - Kofferraum begradigt wg. Gastank - G.A.S. Airride Fahrwerk Variante 2 - Pyle Bassrolle & Verstärker raus, Blaupunkt Basskiste rein - und keine Ahnung was ich noch alles vergessen habe... Jetzt kommt neu: - Golf 4 Front original - Spoiler mit Frontstoßstange verbinden, Zierleistenvertiefung zuschweißen - Haube in Metall verlängert - Kotflügel gezogen und geweitet für 9x17 mit 215/40 Keskin KT 1 mit ET 25 & 20mm Spurplatten je Seite - Blinker in Kotflügel zuschweißen - Audi A6 Türgriffe - alle Vertiefungen für Seitenzierleisten zuschweißen - hintere Radläufe verbreitert für 10x17 mit 245/40 Keskin KT 1 mit ET 25 & 20mm Spurplatten je Seite - alten Einfüllstutzen für Gasanlage verlegen in die Tankklappe - Bleche der Seitenschweller erneuern - Hornet Alarmanlage raus - originale pneumatische ZV - Cult Society Heckstoßstange - Kennzeichenmulde in Heckstoßi einschweißen - Golf 6 Rückstrahler begradigen und in Heckstoßi schweißen - Sicke in Stoßi mit Kunststoff auffüllen - Abschleppkappe in Heckstoßi zuschweißen - Fire & Ice Rückleuchten - Xenon Look Scheinis mit Standlichtringen und Nebelscheinwerfern - und natürlich die ganze Karre lackieren lassen So, jetzt kommen Bilder, Bilder und nochmal Bilder. Ich fang mal mit wenigen alten und vorerst aktuellen an und ertränke euch dann mit Umbaubildern der letzten 2 Wochen. |
Bilder von 2006 / 2007 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) So sah er 2006 bis Anfang 2007 aus: |
Bilder 2007 / 2008 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) und so ab mitte 2007 bis 05.10.2008 |
na haste ja was vor:) Aber die reifen kombi bei 75 ps? mhh das würd sehr träge werden Und fire & Ice Rückleuchten? Welche sollen das sein? |
Fahrt & Ankunft in Vadders Werkstatt Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) So bin ich die 300 Km zur Werstatt gefahren, war ja wohl klar, das die Rennleitung mich in die Boxengasse holt... Mein bei Ebay gekauftes Navi haben sie dann als Andenken sichergestellt, wurde in Kölle ausm VW Transporter geklaut... Zum Glück hatt ich den Ebay Kaufbeleg mit (dummer Zufall), warte jetzt auf meine Anzeige wg. Hehlerei - KOTZ ! :grummel:: 500 Euro fürn Arsch...::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: |
Zitat:
|
Schön das du mir nen teil meiner Überschrift gestohlen hast (joke) Mach was schönes draus Von welchem hersteller sind deine Rülis |
Jetzt wird er nackig gemacht Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) So sieht er nackt aus.... |
Front Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Bilder vom Frontumbau, die ersten |
DANKE FÜR DIE NEUE FRONT dasalte ding fand ich sooo schlimm so kantig wie von Lego |
Front 2 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) und noch mehr von der Front, Kühlergrill ist heute erst gekommen, vielen Dank CSR für euer Unwissen über euro Produktpalette und vielen Dank mattig für euer bescheuertes Versandsystem...:shit.: Das Auto steht seit letzten Donnerstag beim Lacker... |
Zitat:
:bier: muss es wohl gewesen sein |
Heck die erste Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) hier die ersten 10 Bilder vom Heck |
Heck die zweite Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) mehr Bilder von den Blecharbeiten am Heck |
Heckstoßstange Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Umbauten an der Cult Society Heckstoßstange, die loben das Ding auf Ihrer HP auch in den Himmel, aber die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist für die Kohle echt scheiße! hab 3 Tage dran nachgearbeitet und mich innerlich mit Kunststoffdämpfen konserviert |
Seitenschweller 1 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) erste Bilder vom Tausch der Seitenschweller |
Das nimmt ja unheimlich schnell Formen an.... Sieht doch alles schonmal prima aus!!! In welchem Zeitraum geschahen die Umbauten, da du ja schon den Bildern nach fast alle fertig hast... Wann wird lackiert und (weiß nicht ob's schon irgendwo stand) welche Farbe??? |
Seitenschweller 2 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) noch'n paar Bilder vom Seitenschwellertausch |
Zitat:
|
Sehr geiler Umbau!!! Bin mal gespannt wie es weiter geht und wie das Endergebnis aussieht. Wofür sind die Rückstrahler in der Stoßstange??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |