![]() |
Coming Home Hallo allerseits, ich habe vor mit meine ZV das Licht (Standlicht und ggf Innenraumbeleuchtung) zu schalten, das heißt wenn ichs Auto anmache solls angehen, genauso wie beim zumachen!? Das würde ja über nen Zeitrelai laufen. Muss ich da auf irgendwas achten!? Weil da geht ja ne bestimmte Wattzahl auch drüber oder? Gruß |
Ich habe das anders gelöst. Ich habe einmal das Abblendlicht an den TFL angeschlossen, so dass dieses angeht sobald ich das Auto anmache. Wenn ich das Auto schließe habe ich ein Coming-Home Modul eingebaut. Beim schließen leuchten meine NSW für 30 Sekunden nach, wobei man die Zeit länger oder kürzer einstellen kann. Des Weiteren habe ich die Möglichkeit 3 oder 4 verschieden Lichtquellen an das Modul anzuschließen. Man könnte also NSW, Standlicht, Innenraumbeleuchtung usw. gleichzeitig anschließen. |
Was fuer ein Cominghome Modul hast du dafuer verwendet marcel? |
Ich habe das damals über ebay gekauft. Ist dieses hier http://shop.wiltec.info/product_info...aufregler.html |
Hmm TFL habe ich nicht wie gesagt soll beim auf und zu machen angehen!? die frage ist ja auch muss es ausgehen sobald ich den motor starte oder kann das nochn b issel leuchten? da ich eh immer mit licht fahre wär das ja egal oder? was sagt der tüv dazu? man bräuchte doch eigl mal grob überlegt nur nen zeit verzögerer so wie in der innenraumbeläuchtung!? und das muss ich an das standlicht anklemmen oder? Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |