![]() |
Wer kennt diesen 3er Golf bzw. kann mir was zu den Felgen sagen? hi, ich suche jmd. der mir was zu diesem 3er Golf sagen kann... was mich fasziniert ist die Rad-Kombination aus Stahlfelgen mit original Bora-Raddeckeln. Ich hätte das gleiche gern, nur in 15" statt 16" (stand in der Quelle, daß es 16er sind). Wenn ich da 195-55-R15 draufmache, habe ich ja einen total hohen Reifen, und das scheint mir bei der Kiste nicht so zu sein?!? Oder liegt das an den 16-Zöllern daß der Reifen so "flach" ist? Kenn mich da nicht so aus... http://www.golf3.de/images/imported/2008/10/128.jpg |
ich hatte das bei meinem 2er mal so ähnlich da hatte ich 7x15 mattig sportstahl felgen mit 195/45 15 drauf und 15 radkappen ich fand es sah gut |
boah der ist ja mal echt geil übels dezenz und mit vielen kleinen details... kann dir leider nicht sagen aber um ehrlich zusein wenn mal ads bild etwas vergrößert wirkt es etwas gefaked mit den radkappen das müssen dan ja mind. 17 oder 18 er sein... aber echt schickt die bude würde ich auch gerne mal mehr drüber wissen |
Hi Peter, das auf dem Auto sind nur ziemlich große Radkappen, die hat der Besitzer irgendwie an den kleineren Felgen befestigt, sie stehen sozusagen über! Ich hoffe man kapiert was ich meine Aber ich finde die Stoßstange mit den kleinen Blinkern sieht auch ziemlich cool aus Gruß Martin Edit (Schade falls es wirklich ein Fake ist) |
ja na klar is das nen fake Aber so schon BurgerVomBohlweg gschrieben hat kann man auf 13" die 15" kappen "draufbasteln" |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) das is mein 2er bzw war mein 2er bis vor 2 monaten hatte dann aber 17zoll mam A8 felgen in chrom drauf und das ohne das fahrwerk hochzuschrauben ;) |
hm sieht schon gut aus... muss ich die 195-45-15 dann extra eintragen lassen? und brauche ich dann ne tachoangleichung? denn 15" müssen doch 55er sein damits passt oder? |
tacho habe ich nicht angleichen lassen! eingetragen waren sie ja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |