![]() |
El. LWR nachrüsten Hallo! Ich möchte bei meinem Golf die elektrische Leuchtweitenregulierung nachrüsten. Die teile würde ich alle aus einem Spenderfahrzeug bekommen. Was muss ich am Kabelbaum erweitern und was ist schon vorhanden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Marco |
kann mcih irren aber sind nicht alle Leuchtweiten regulierungen am Golf Elektrisch ? |
Zitat:
Wolfgang |
meiner hat keine Leutweiten regulierung. es müßte aber kein großes problem sein zum nachrüsten. |
dann hast ne re import da kann man es nachrüsten nur weiß ich nich ob der kabelbaum dafür schon liegt musst mal den lichtschalter raus nehemen und dahinter müsste nen roter stecker rum liegen |
ich hab extra ne Sondergenemigung vom Landratsamt wegen der nicht vorhandenen LWR, meiner ist ja auch ein Reimport MFG |
Mein Golf ist aus Österreich. Soweit ich es herrausgefunden habe haben nur mein Modell (Rabbit) und irgend ein Italien Modell mechanische. |
dann würd ich aber schleunigst nachrüsten. nach neustem recht gibts kein tüv wenn die nicht funktionieren. |
In Österreich ist meines Wissens nach eine el-lwr nicht vorgeschrieben. |
Zitat:
völliger quatsch. alles was an deinem auto dran ist muss funktionieren,mehr nicht. solltest du ein modell haben wo die lwr nicht serienmässig drin ist,brauchst du sie auch nicht. |
Zitat:
richtig, weil ich war erst beim tüv, der hat drauf gar nicht geachtet^^, und wens jemand interssiert, ich hab ja meinen Ausnahmegenemigung^^ MFG Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |