![]() |
Subwoofer Hallo Leute hätte da mal ne Frage möchte im Winter meinen Kofferraum ausbauen und will mir einen Subwoofer reinbauen und jetzt hätte ich einen gefunden aber da ich mich leider nicht so mit denen dingern auskenne daten usw vllt kennt einer von euch diesen woofer ob er was daugt oder nicht http://cgi.ebay.de/AUNA-12-AUTO-CAR-...d=p3286.c0.m14 |
Müll! Sieht man schon an der Aufmachung des Angebots, da wird nur mit zahlen geprotzt, ohne auch nur eine einzige vernünftige Angabe zu machen (z.B. Tsp oder nen Volumenvorschlag). Krach machen wird das Ding bestimmt, aber klingen nicht! |
ich suche an guten aber der aber nicht alzu teuer ist |
schau mal nach JL Audio. da kannst du eigentlich nix mit falsch machen. die kosten allerdings ein paar mark mehr. was nix kostet ist auch nix!!! |
Zitat:
lieber einmal mehr und dann was gescheites |
Was willst du denn ungefähr ausgeben und was für Musik hörst du? |
techno weiss a ned so recht |
Naja, es gibt Woofer für 100 und auch für 1000 Euro, so nen bischen ne Vorstellung brauch man schon. |
Also ich kann dir Hifonics Subwoofer empfehlen. bin mit meinem mehr als zufrieden. Gruß Andreas |
so um die 120 Hifonics Subwoofer höhrt man nur gutes |
Also ich hab meinem recht billig bekommen, weil da vorne an der blechleiste was dran war (sieht man aber nicht direkt). Hab nen bekannten der auch einen hat und wir sind super mit denen zufrieden. Die haben einen echt guten Klang. Nur für 120 Euro kann man nicht wirklich was gutes erwarten. |
Sorry wenn ich meinem Vorredner wiederspreche, ich habe noch nicht einen Hifonics Subwoofer gehört der wirklich gut spielt und sauber klingt!!! Die können nur laut rumballern, aber das war´s dann auch. Wenn du nen gut klingenden Woofer haben möchtest solltest du ein klein bischen mehr ausgeben und diesen hier nehmen: die klingen beide wirklich gut und machen dabei noch Laune ohne das man nur ein Bassgewummer oder dröhnen hört... Es sei denn du willst genau das, dann kann man auch den Elektroschrott kaufen den du bei Ebay gesehen hast, ist dann das gleiche wie ein Hifonics nur nicht ganz so laut... |
Ich kann mich meinem vorredner nur anschliesen ich bin damals von Audio systems auf hifonics (abgestigen) gerückt und bin echt unzufrieden mit dem. hört sich eingach an wie ne waschmaschiene, program rein und los geballert... aber es gibt auch schon weniger gute bässe für weit aus weniger geld.. einfach nur bisschen suchen und dann findet sich schnell was |
hättet ihr vllt ein paar adressen wo ich schauen könnte ebay hatt nix gescheites |
Zitat:
Hey Danke dir was sagt Ihr sind das gescheite *****://www.ssl-id.de/md-sound.de/home.php |
Fix das geht nicht |
hi, deine Link´s funktionieren nicht... oder deine Bilder |
versuchs schon die ganze zeit zum ändern geht leider nicht |
Versuchst du denn nen Link einzugeben, oder nen Bild einzufügen? |
schau mal nach carpower subwoofern. carpower ist recht günstig, ein deutscher hersteller und schneidet regelmäßig in tests gut ab. bisher NUR gute erfahrungen gemacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |