![]() |
speedbox hi leute woltte gerne bei meinem golf 3 ein paar ps mehr raus hollen baujahr 94 1.4 maschine und 75 ps nun ne frage habe bei ebay so ne speedbox gefunden soll 35 ps mehr bringen link habe ich mal reingesetzt http://cgi.ebay.de/Chip-Tuning-Box-G...d=p3286.c0.m14 oder soll ich ein chip für das steuergerät hollen was ich dann rein baue mfg Pini |
Link geht nicht... mfg Edit: Link geht doch Aber 35 ps für 8 Euro...... |
ja ka ob der was brinkt des wegen frag ich nach bevor ich den holle |
LASS ES! das ist son widerstand dreck mist, was dem STG nur vorgaukelt, der motor wäre noch kalt! ergebnis.. mehr sprit wird eingespritzt!.. usw.. totaler müll!.. |
Was soll das ding bringen Namenhafte Chiper bekommen gerade mal 7-10 ps aus einen 2,0 2E oder baugleichen Motor ich glaube das ist nor schrott der nichts bringt |
genau,würde die finger von lassen.... |
okai was kann ich den machen am wagen will aber nicht ne nocken welle oder alles ander mein wagen hat mir dazu zu viel runter sprich will nicht mehr so viel geld in den motor stecken hat 260 000 runter |
trotzdem, lass das sein! hier gabs schon themen dazu!.. totaler müll! dein motor läuft dann immer im "kalten zustand".. du verbrauchst mehr sprit und wirklich gut ist das für den motor nicht!! PS: son widerstand oder kondensator koster bei conrad nichtmal 20 cent ,).. mehr is das auch nicht bei ebay ;)! wenn du geld verschenken willst, bekommst du gleich meine kontodaten ;) |
alles klar gut denn hat sich das alles erledig allso sage ich geschlossen das tehma |
ausserdem en 1.4 mit 75ps? entweder 60 ps 1.4 oder 75 ps 1.6 oder 1.8 oder irre ich? |
Soviel holst du gerade mal aus einem TDI raus - 35 PS.... Wenn das Chiptuning bei einem 75 PS Benziner 3-5 PS bringt, aber 35 PS kannst du knicken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |