![]() |
Grill mit Nebelscheinwerfer Hi, Schaut euch mal diesen Grill an: http://cgi.ebay.de/Hella-Grill-mit-N...d=p3286.c0.m14 Scheint ja ganz gute Quali zu sein, ist von Hella. Hab ich noch nie gesehn sowas. Hat jemand von euch sowas? |
Im anderen G3 Forum hat der USER "Panzerfaust" den Grill am Golf! Dort heisst der Showroom---User bewerten User........ und da sind heufenweise Bilder drin. Die Teile gibts auch von Votex! Im Auktionshaus übrigens deutlich Billiger! |
Hmm ist jetzt nicht so mein fall der grill :( |
also mein geschmack triffts auch net ganz :P |
hässlich ;-) |
Gefällt mir auch ned so aber sowas hat halt wirklich kaum jemand. Aber 4 Nebelscheinwerfer beim Golf wären schon geil^^ |
Also ganz ehrlich ich will endlich einen grill ohne emblem haben weil mich das schon stört. Ne also ganz ehrlich ich find denn Grill richtig häßlich. |
Ich finde den Grill Schöner als so ein Mist ohne Emblem..... |
hab den grill von Votex für 25€ aus der Bucht gefischt. Gruß Matze |
die beschreibung in der auktion ist falsch!!! laut hella sind das keine nebelscheinwerfer sondern zusatzscheinwerfer. die dürfen laut STVO nicht im straßenbereich eingesetzt werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Was für ein Quatsch!!!! Du darfst die Teile entweder als NSW ODER als Zusatzfernlicht nutzen..... |
Einer der häßlichsten Grills die ich je gesehen hab. |
Hilfe watn das?? Aber über geschmack lässt sich ja streiten. Wehms gefällt aber mir überhaupt nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |